Philips power2night GT150 und 100 Watt im Vergleich zu den Originalbirnen ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Bin mit meinem Licht nicht so recht zufrieden. Hat von Euch schon jemand die Philips power2night eingebaut ? Wie sieht es danach mit der Qualität aus ? Habe auf http://autobild.de/.../artikel.php?... einen Test gelesen, wo sie sehr gut abreschnitten haben. Leider weiß ich nicht, welche Birnen Vw original verbaut.
Deshalb meine Frage, ob mann eine spürbare Verbesserung sieht. Lohnt der Umbau ? Kostet ja rund 40 €.
Alternativ könnte man ja auch 100 W Birnen verbauen.
Wie risikoreich ist das denn ? Habe keine Lust, daß mir die Elektronik abraucht. Hat villeicht auch damit jemand Erfahrungen ?.
Wie kompliziert ist der Glühlampenwechsel beim Ver ?

26 Antworten

@Gölf, wie meinen ? Genau das habe ich doch geschrieben......

@Vadder, thanks.

Mißverständins ... Grüße ins Saarland, wo auch immer das is 😁 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Saarland, wo auch immer das is 😁 🙂

Hinterm Mond gleich links :-)

Und wieder zum Thema , keiner die power2night schon drin ?

Muss ich denn wirklich der erste sein ? 😁 *willnicht*

Ähnliche Themen

http://www.motor-talk.de/t457795/f166/s/thread.html

@ Jonny 3010 und wieder wech, grins

Hallo,

wie jetzt? Soll das heißen, das ich jetzt eine 21W als Ersatz für alles benutzten kann?
Rücklicht 5W auch?

Gruß
Nok_Man

Ich habe mir die Power2Night heute eingebaut....

FINGER WEG!!! KIRMESBELEUCHTUNG!!! TOTAL ASY!!!

Die mag vielleicht in einem Scheinwerfer (Reflektor) ein wenig was wirken, der relativ klein ist. Z.B. BMW, aber beim Golf:

Gelbes Licht mit blauem Punkt in der Mitte.

BESSER DIE BLUEVISION, die bietet wenigstens weisses Licht!!!! Will meinen Golf IV zurück!!!

Schon wieder muss ich mich über meine Ausgaben ärgern...

Ich habe die auch drin seit Samstag und bin eigentlich super zufrieden , aufjedenfall heller UND Weisser als die Originalen !!!

Hast sie vieleicht falschrum eingebaut ? 😁

Nabend!

Das wundert mich nicht. Das Licht im Golf ist anerkannt gut, wie soll das denn noch verbessert werden. Doch nur mit einem höheren Lichtstrom. Alles was in irgendeiner Art das Lichtspektrum verändert, sei es Laserweiss oder Nebelgelb, es kostet immer einige LUX.
Wann begreift man das denn endlich.
Aber es ist Volkssport hinter jedem modischen Schnickschnack hinterherzuhecheln, ob es taugt oder nicht. Der Test in AB war so eindeutig das sich eigentlich jede Investition in dieser Richtung erübrigt, sofern das Serienlicht schon gut ist.
Und besser als im IV-er ist es allemal.

by by

Vadder

Das Licht is nur so gut im golf 5 wie die Birne die im Scheinwerfer sitzt !

Ja die vom Werk aus waren schon super aber ich finde durch die power2night hat sich das Licht noch mehr verbessert !

Heller und Weisser wie ich schon sagte !

@vadder.meier: Und wie so oft kann ich nur meine Zustimmung für das von dir geschriebene zum Ausdruck bringen!😁 MFG Rene

Zitat:

Original geschrieben von Deltargon

Ich habe mir die Power2Night heute eingebaut....

FINGER WEG!!! KIRMESBELEUCHTUNG!!! TOTAL ASY!!!

Die mag vielleicht in einem Scheinwerfer (Reflektor) ein wenig was wirken, der relativ klein ist. Z.B. BMW, aber beim Golf:

Gelbes Licht mit blauem Punkt in der Mitte.

BESSER DIE BLUEVISION, die bietet wenigstens weisses Licht!!!! Will meinen Golf IV zurück!!!

Schon wieder muss ich mich über meine Ausgaben ärgern...

Die Erfahrung musste ich auch heute machen!

Das absolut Letzte.

Voeher waren Osram Cool blue drin ähnlich blue vision.

Lichtausbeute kein Unterschied! also auch meine Meinung: Finger weg!!!

Deine Antwort