PHEV ab wann bestellbar?

Skoda Superb 3 (3V)

Moin, hat da schon einer Infos? der Konfigurator geht bei mir nicht.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Lt händler ab 9.10.

88 weitere Antworten
88 Antworten

April 2020

Zitat:

@TPursch schrieb am 16. September 2019 um 10:26:02 Uhr:

iV Sportline ab ~ 47K.

iV Sportline = 48790 € Grundpreis

Combi?!

Ist die PL schon da?

Also online gibt es noch keine PL, aber habe heute ebenfalls mit unserem Händler gesprochen.
Bei L&K gibt es kein Canton Soundsystem und das was es gibt ist ohne Subwoofer. Was ich noch unverständlicher finde: Auch die Progressivlenkung ist nicht auswählbar! DDC jedoch standardmäßig dabei.

Ähnliche Themen

Gibt's auch schon Infos von den Händlern wohin es mit dem Leasingfaktor ungefähr geht?

Zitat:

@DavidK76 schrieb am 12. Oktober 2019 um 16:03:13 Uhr:

Gibt's auch schon Infos von den Händlern wohin es mit dem Leasingfaktor ungefähr geht?

Schau mal im Nachbarforum der Skoda Community
Superb III, Skoda Superb iV, Seite 38

Alternativ: Händler fragen

Der Platz, wo der Sub vom Canton sitzt wird für Bauteile der Elekrtifizierung gebraucht. Irgendwas ist halt immer.

Hallo an alle,

wenn ich über skoda.de in den Konfigurator gehe, kann ich nirgends die Hybrid-Version des Superbs sehen bzw. auswählen. Was mache ich falsch? Entsprechend der Kommentare hier, scheint der PHEV ja schon konfigurierbar zu sein - oder etwa nicht?

Grüße,
Nico

ist beim Händler bestellbar

Zitat:

@VN15 schrieb am 14. Oktober 2019 um 14:27:35 Uhr:

Der Platz, wo der Sub vom Canton sitzt wird für Bauteile der Elekrtifizierung gebraucht. Irgendwas ist halt immer.

Und die Sound Anlage trägt keinen Canton Schriftzug laut Skoda. Ob dann trotzdem Canton drin ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

Zitat:

@nigglniggl schrieb am 14. Oktober 2019 um 15:43:37 Uhr:

Hallo an alle,

wenn ich über skoda.de in den Konfigurator gehe, kann ich nirgends die Hybrid-Version des Superbs sehen bzw. auswählen. Was mache ich falsch? Entsprechend der Kommentare hier, scheint der PHEV ja schon konfigurierbar zu sein - oder etwa nicht?

Grüße,
Nico

Bisher nur beim Händler. Ich war bereits dort -> falls du das tun willst prüfe sehr genau was in der Konfiguration steht.

Das Navi Amundsen ist Serie (zumindest bei L&K) - in der Seriensausstattungsauflistung steht dies allerdings als "Radio Gamma mit abnehmbaren Bedienteil"....😁😕

Die Progressivlenkung ist leider beim iV auch nicht auswählbar, warum auch immer.

Achja, weil es ja einige auch im Passat Forum diskutiert hatten: Amundsen wäre bereits auf der aktuellsten Plattform MIB 3.

Das hat mich auch gewundert in meinem Angebot für den iV wurde vom Händler die Progressivlenkung ohne Kommentar gestrichen. Da wäre sehr Schade und eine riesige Umstellung, denn ich fahre seit 4 Jahren im Passat mit dieser Lenkung und möchte sie nicht mehr missen.

Kein Canton Subwoofer
Kein 7-Gang DSG
Keine Progressivlenkung

Wird die Liste noch länger?

7-Gang DSG war schon lange klar, dass es nicht kommt. Das würde ich also nicht als "Makel" sehen.

Deine Antwort