ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. PHEV ab wann bestellbar?

PHEV ab wann bestellbar?

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 11. September 2019 um 22:16

Moin, hat da schon einer Infos? der Konfigurator geht bei mir nicht.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Lt händler ab 9.10.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Mir hat der Händler gesagt das man den SuperB iV ab Oktober bestellen kann.

Auf der Skoda Homepage wurden gestern die Preise veröffentlich. Zudem Bestellstart der Superb iV "innerhalb der nächsten 4 Wochen".

iV Sportline ab ~ 47K.

angeblich ab 9.10. im Bestellsystem

Lt händler ab 9.10.

Im tschechischen Konfigurator ist es schon drin.

Phev

Ja, aber schon länger. Auch im norwegischen.

Bisher hat sich leider nix getan.

Kennt jemand vielleicht bereits den Basispreis des iV L&K sowie iV L&K?

Warst Du beim Autohaus? Der Konfi kommt meist ein paar Tage später.

Nein, hab nur online geschaut. Werde morgen mal anrufen wenn sich heut nichts mehr tut.

Bestellbar seit gestern (09.10.2019).

Voraussichtlicher Liefertermin 04/2020.

Na dann sollte ich gleich mal bestellen. Leasing läuft Ende 04/20 aus :D Morgen gleich mal den Betreuer anhauen.

Danke für die Info. Ihr sprecht von KW04/20 oder April 2020?

Aufgrund der aktuellen Lieferzeiten (nicht PHEV) wird es wohl April 2020 sein. Aber ich haue morgen mal unseren Verkäufer an und frag auch, ob bereits alle Daten für eine Bestellung vorliegen (Rabatte, Umweltprämie, Restwerte etc.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen