Phatbox Einbau
Ja Hallo erstmal ...
Weiß jemand ob die Phatbox im 8P unter den Beifahrersitz passt?
Oder hat schon jemand eine Phatbox dort verbaut?
Bilder wären ganz nett.
Gruß X
40 Antworten
dadurch dass da ja (immer da verbandskasten drin) die schublade is, passt sie nicht drunter.. aber unter den fahrersitz evtl..
man kann ja auch die großzügige "hülle" abmachen dann passt sie ja fast überall hin..
also bei mir ist auch unter dem Fahrersitz ein Staufach! Genau wie beim Beifahrersitz!
8PA - Sline Plus u. Ablagepaket!
Hallo,
ich habe meinen 8P leider noch nicht ....
Aber wie groß ist den so ein Staufach, passt die Phatbox vielleicht rein (mit oder ohne Hülle)?
Gruß X
Also ich würd jetzt behaupten, dass die auch ohne diese Kühlrippen definitiv nicht reingeht in das "Staufach" unter dem Sitz!
Ähnliche Themen
Ah ok danke für die Info.
Ich habe das Ablagepacket nicht bestellt, ist dann unter dem Fahrersitz überhaupt ein Staufach?
Ich such schon mal ein paar Möglichkeiten zum Verstauen.
Die Phatbox ist schon da, der 8P auch bald 😉
Gruß X
Zitat:
Original geschrieben von -=X=-
Ah ok danke für die Info.
Ich habe das Ablagepacket nicht bestellt, ist dann unter dem Fahrersitz überhaupt ein Staufach?
Ich such schon mal ein paar Möglichkeiten zum Verstauen.
Die Phatbox ist schon da, der 8P auch bald 😉Gruß X
also wenn du kein ablagepaket hast, ist unter dem fahrersitz keine schublade, dann könnte die PB dort evtl. hinpassen.. in die schublade unterm befahrersitz passt sie definitiv mit und ohne hülle nicht!
ich hab meine im kofferraum mit klettstreifen an die wand gepappt, hält bombenfest und lässt sich schnell rückstandslos enfernen..
Ich poste auch einfach mal eine Alternative:
@Scotty18,
im Handschuhfach gefällt es mir auch ganz gut. Ist das das Standard-Hsf?
@All
Danke für die Tipps... 🙂
Die Fahrersitz-Lösung muss ich mir dann mal anschauen, von wegen Platz und so ....
Ich hab hier im Forum bei anderen Fahrzeugen Lösungen in der Mittelkonsole gesehen. Wie sieht es den da bei 8P Platzmassig aus. Habe nur S-Line-Paket Innen gewählt sonst nix. (als auch Nichtraucherausstattung).
Gruß X
So gehts auch!
Man sieht nichts, es stört nirgendwo!
Zitat:
im Handschuhfach gefällt es mir auch ganz gut. Ist das das Standard-Hsf?
Ist standart ...
Gruss Andy
Ich hab meine in die Reserveradmulde mittels Cutter integriert! Mein Kofferrau ist eh meistens so gut wie lehr und kommen wenn dann gut dran. Wenn ich überhaupt dran muß...
1. Gut versteckt
2. Gut gepolstert, da im Schaumstoff liegend!
Geht aber nur ohne Reserverad!