ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sitzheizungsausbau bzw. Einbau

Sitzheizungsausbau bzw. Einbau

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:13

Hallo liebe A3 Gemeinde,

war lange Zeit nicht im Forum, da mein PC den Geist aufgegen hat.

Nun zu meinem Beitrag:

Da ich mir vior einigen Monaten die S-Line Sportsitze (Sitzheizung vorn und hinten) bei Ebay ersteigert habe und sie auch erfolgreich eingebaut habe, sind sozusagen meine Audi "Normsitze" übrig. Hab einige mal bei Ebay beobachtet das mancheiner versucht hat seine Sitze loszuwerden, aber ohne jeglichen Erfolg! Logisch, wer brauch schon zwei Paar gleiche Sitzausstattungen.

Nun ja, ich habe in meinen alten Sitzen eine Sitzheizung die ich sozusagen nicht mehr benötige! Deshalb habe ich sie heute mal ausgebaut und dabei festgestellt wie einfach es doch ist den Sitz zu "zerupfen".

Hab mal einige Fotos gemacht, dass ihr mal seht wie die Sitzheizung angebracht ist und wo die Steckverbindungen sind.

Bilder

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:14

Bild 2:

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:15

Bild 3:

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:15

Bild4:

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:16

Bild 5:

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:17

Bild 6:

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:18

Bild 7:

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:18

Bild 8:

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:21

So FERTISCH!

 

Ideal zum Einabau in die Rücksitze, wenn man handwerklich ein wenig geschickt ist.

Bei Interesse PN an mich.

 

Liebe Grüße

NoBody123

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:23

Ach noch eines vergessen:

Waren das Sportsitze?

Gruß smhb

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:25

nein, das waren keine Sportsitze, da die Heizung aber aufgeklebt wird, passt diese sicher auch auf sportsitze.

Endlich sehe ich auch mal das Ding was mir jeden Winter so ne heisse Kiste bereitet :D ;)

Mfg

Andy

PS: Klasse Fotos !!!

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Endlich sehe ich auch mal das Ding was mir jeden Winter so ne heisse Kiste bereitet

..und dich nach und nach impotent macht. :D

*klick*

lg, Rainer *der seinen Hintern durch Körperwärme wärmt*

Rainer, glaub ich nicht. Sieh Dir mal das Bild von der Sitzflächenheizung an, in dem "wärmeempfindlichen Bereich" ist nämlich keine Heizwirkung! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sitzheizungsausbau bzw. Einbau