Phaeton Treffen 2005
Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.
Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
266 Antworten
wegen Spende und Schreiben
@ oaci:
ja , mache das bitte so.
P.S.
Mein Genick schmerzt etwas. Das dauernde Bremen vom Sonntag bin ich nicht gewöhnt.
Ist schon hart von 100 auf 0 mehrmals zu bremsen.
Einverstanden...ich warte mal ab.
Übrigens: Wer die Probleme der Gegenwart nicht in den Griff bekommt, redet gerne von der Zukunft.
Ist aber nicht nur bei VW der Fall.!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von gert2
Also auch die Chefs der "VIP Hotline" ???
Hallo Gert2,
ja, auch dieser und diese!
Grüße
aci
Gert2 denkt, wir sind von den VW (WOB-Leuten) resetet worden.
Und er hat Recht. Denn ich bin nun der Auffassung die WOBs nehmen uns sehr, sehr ernst.
Ich glaube ihnen damit.
Die WOBs und die DDs von VW haben uns an dem Wochenende die Phaeton-Philosophie verabreicht, implementiert, infiziert ....
Hochachtung, das war ein Meisterstück, wie es wohl derzeit kein anderer Premiumhersteller macht.
Ähnliche Themen
Habe genau 340 Bilder (1,1 Gb) und ca. 1 Std Mini DV Video. ca. 15 min gestern vom Fahrertraining. Ich brenne das mal auf ne DVD wenns geht. Die Filme muss ich erst ein wenig zurechtstutzen, damit da nicht zuviel Mist drauf ist. Sind teilweise ein paar ganz gute Sequenzen von der Samstäglichen Kolonne drauf. Als wir vor Schloß Moritzburg geparkt haben, das war schon ne super Geschichte.
Ich fahr Volkswagen ! Mensch, das ich das mal sage, lol.
@ carrera"R"sr
ich fahre Volkswagen... und das trotz deiner ganzen Umstände mit dem Phaeton ... (--> Die zur Zufriedenheit gelöst werden)
Habe mich vorhin erwischt, wie ich beim telefonieren ein VW Emblem gekritzelt habe *lol* 😛
Neee, so weit ist es noch nicht! 😛
Bilder:
Ich habe auch 1,5 GB Bilder und Filmchen.
Aber 500 MB sind sicherlich nicht nötig.
Mache 2 CDs fertig (JPEGs und MPEGs) schicke die spätestens morgen, wie verabredet, an peter.nasshan
aci
wollte mich nochmals bei allen für das schöne wochenende bedanken!!!!!!!!!!!!!!
besonders natürlich bei mebedo für seinen tollen einsatz!!!!!
ich hoffe euch bald wieder treffen zu können!
mit oder ohne phaeton´s
also nochmals danke!!!
Hallo Freunde,
auch wir sind gestern Abend kurz nach dem Beginn des Tatorts wohlbehalten in Mannheim eingetroffen.
Das Treffen hat die Vorstellungen meiner Frau und mir übertroffen, es war echt schön.
Natürlich auch von unserer Seite aus herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Zum Thema Bilder und Filme:
---------------------------------
Ich habe es auf dem Treffen bereits angesprochen und möchte nochmals jeden Teilnehmer darum bitten, mir sein Foto- und Filmmaterial (natürlich nur digital...) zur Verfügung zu stellen.
Ich werde mich dann zusammen mit Georg (b2human) in den nächsten 1-2 Wochen treffen und wir möchten eine CD bzw. DVD mit wohl einigen hundert oder sogar tausend Bildern erstellen, damit jeder Teilnehmer und auch die daheimgebliebenen möglichst viel Eindrücke und Perspektiven haben.
Ferner wird es dann auch die Möglichkeit des Downloads geben.
Bitte sendet die Daten als CD-Rom oder DVD an:
Peter Nasshan
Jägerstraße 24
68309 Mannheim
Wenn's nicht so eine "Monsterdatenmenge" ist, dann auch gerne per mail an nasshan@nasshan.com
Jeder Teilnehmer erhält dann von mir nach Fertigstellung die kompletten CDs oder DVDs zugesendet.
Falls es unter den regelmäßigen Lesern dieses Forums auch interessierte gibt, die das Bild- und Filmmaterial möchten, können diese gerne Ihre Postanschrift an mich mailen und auch in den Genuss der Bilder kommen.
Da ich auf dem Treffen von einigen angesprochen wurde... ich möchte kein Geld für die "Unkosten", da ich große Freude damit haben werde.
unser Erstes
Hi Freunde,
herzlichen Dank an alle Beteiligten unseres ersten Phaeton- Treffens. Wir sind noch immer beeindruckt von Euch tollen Typen, vom Ablauf, einfach von dem gesamten Wochenende.
Mit so viel Engagement hätten wir nie gerechnet und sind sehr froh, dass wir dabei sein durften.
Bei allen Differenzen, die manchmal im Alltag auftreten, das echte Interesse der VW- Verantwortlichen ist beindruckend und war für mich überzeugend. Mein Kompliment an VW und auch vielen Dank für die übernommenen Events und die netten Aufmerksamkeiten, soetwas ist nicht selbstverständlich sondern sehr bemerkenswert.
Wir wünschen alles, alles gute und lohnenswerte Geschäfte
Marion und Ralf
etwas Statistik über das Treffen
Durchschnittliches Alter der Fahrer: 38,5 Jahre
Durchschnittliches Alter der Mitfahrer: 39 Jahre
Größte Altersdichte 37 bis 42
Jüngster Teilnehmer: 22 Jahre
Ältester Teilnehmer: 64 Jahre
Berufe: alles quer Beet, davon zwei leitende Angestellte, der Rest selbstständig
Bildung: quer Beet (tja wir sind scheinbar "Normallos"😉
Kinder: durchschnittlich 1,8 - größtenteils unter 10 Jahren- der erfolreichste Vater muß 4 Kinder ins Auto bekommen
Stand: alle bis auf einen verheiratet oder Lebensgemeinschaft
Vorher gefahrene Autos: vom kleinen Hyundai bis zur dicken S-Klasse
Andere Autos:
einige haben nur den Phaeton, andere haben bis zu 4 weiteren Autos unterschiedlicher Hersteller
Zitat:
Original geschrieben von mebedo
es war trocken ;-)
Ich weiss. Ich war in Leipzig um meinen 320 CDI gegen eine Ph zu tauschen.
peso
Somit konnte ich direkte Vergleiche ziehen. DB hin Ph zurück.
Re: Re: Frage, ob alle zum Treffen kamen
Zitat:
Original geschrieben von oaci
Hallo mebedo!
Danke nochmals für die Orga :-)bezüglich der Polizei Dresden schicke ich heute oder morgen im Namen aller ein Dankesschreiben an die Fachabteilung.
Aufmerksamkeit:
Da diese nichts annehmen dürfen und auch nicht wollten auch keine Presente etc. möchte ich den Vorschlag machen, dass ich in dem Schreiben um eine Empfehlung der Polizei für eine Geldspende für Einrichtungen oder einen Polizeiverein (Fussball, Eishockey ...) sehnlichst bitte.Was sagt Ihr dazu?
Achja! Ich muss für alle TLN erwähnen, dass der zuständige Polizeihauptkommissar (Wagen 1 vorne) zur Verabschiedung an der Piazza nochmals betont hat, dass es ihn gefreut hat uns die Leistung erbracht zu haben und sich gefreut hat diese netten Menschen kennengelernt zu haben und wünschte uns viel Freude und Spass in der Stadt Dresden - Seine Wünsche gingen in Erfüllung 🙂
Hallo Dresden!
Danke für eure Gastlichkeit!Grüße
aci
Wenn Ihr wirklich was Gutes machen wollt, dann schreibt einen Dankesbrief an den Innenminister mit Durchschrift an die Polizei und die örtliche Presse.
Ihr dürft nicht vergessen, dass gerade im Osten noch einige Vorbehalte gegenüber der Polizei bestehen. Es ist nun mal nicht einfach, sich vom Obrigkeitsvertreter in einen Sicherheitsdienstleister zu wandeln.
peso
@ Peso
Gratulation nun zum Phaeton! 🙂
Bezüglich dem Dankesschreiben und deinem Vorschlag:
Überlegungen sind da, Bleibt noch etwas abzuwägen. Entscheidung folgt.
Grüße
aci