Phaeton Treffen 2005
Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.
Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
266 Antworten
link ist heute schon nicht mehr aktuell habe ich gerade gesehen!
gestern stand da noch ein online artikel von unserem 1. Phaeton treffen.....
So schnellebig ist die Zeit, aber Erinnerungen bleiben immer und Bilder und Videos ein Leben lang!
Gruß
Mario
Zitat:
Original geschrieben von oaci
@ Peso
Gratulation nun zum Phaeton! 🙂
Bezüglich dem Dankesschreiben und deinem Vorschlag:
Überlegungen sind da, Bleibt noch etwas abzuwägen. Entscheidung folgt.Grüße
aci
Gut platzierte Dankesschreiben sind mehr wert als Geschenke oder ähnliches. Wenn man einen guten Eindruck hinterlassen hat, bringt das immer Vorteile.
Donnerstag geht es mit PH nach Cartagena. Da ich schon zweimal mit meiner E-Klasse dort unten war, habe ich Erfahrungen.
Wovor ich ein bisschen Bammel habe, sind die dortigen Altsstadtparkhäuser. Da war mein Kombi überschaubarer.
peso
Mario
Ich hab in der SZ ein Bild gesehen, aufgenommen vorm Hotel, ist aber nur für abonenten einsehbar. Die Zeitung kann man aber sicher kaufen. Danke für den Link.
Hier meiner
http://www.sz-online.de/nachrichten/base.asp?ausgabe=301
Auf lokales und dann dreden und dann runter scrollen. Bis Schalali Schalala da is das Bild
Mario,
http://www.dresden-report.de/archiv/dresdner%20woche%202005-05-20.pdf
der geht noch ohne Probleme
Ähnliche Themen
Hallo,
das war ja ein klasse event 😁 😁 😁
Ich war wirklich verblüfft von unserem Treffen. So eine tolle Organisation, wie sie unser Torsten hingekriegt hat, läßt manche professionelle Eventagentur im Schatten stehen.Von mir auch nochmal herzlichen Dank an das Dresdner und Wolfsburger VW Team.
@mebedo
Wir haben noch zwei Stunden mit dem Laptop am
Fahrwerk rumprobiert und mußten dann feststellen, dass die US Modelle eine andere Software haben und leichter als unsere Phaetons tieferzulegen sind. Nachdem wir das festgestellt hatten, war dann auch die Batterie vom Laptop alle und ich mußte im Notprogramm die Heimreise antreten.
Mein Freundlicher hatte dann heute Morgen die Ehre das Chaos wieder zu richten. Möchte nicht wissen, was er dabei gedacht hat. Aber das Trinkgeld war demensprechend groß ausgefallen. Was ich jetzt festgestellt habe, ist dass das Sportprogramm auch nach dem Abstellen und Neustarten des Fahrzeugs
erhalten bleibt.
viele Grüße kai
@all
ich habe mir grade noch mal den VW Experience Katalog angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass die die Leute vom Experience Team genau unser Programm anbieten. Sprich: Dresden, GMD, Sighseeing, Sicherheitstraining und tolles Essen. Und jetzt kommt das Beste, der Reisepreis pro Person im Doppelzimmer beträgt 1190,00 Euro.
Kleine Statistik nebenbei:
Der Thread wurde in den letzten 24 Stunden 1.800x angesehen!
Hits gestern ca. 18:00 Uhr --> 7200
Hits heute ca. 18:30 Uhr --> Fast 9000
Zitat:
Original geschrieben von toral
@all
Sprich: Dresden, GMD, Sighseeing, Sicherheitstraining und tolles Essen. Und jetzt kommt das Beste, der Reisepreis pro Person im Doppelzimmer beträgt 1190,00 Euro.
Moin,
Wenn man fragen darf, was habt Ihr jetzt letzendlich bezahlt? Außer Spritkosten?
MFG
Hallo an alle 1.POCM (first Phaeton owner club meeting) ler,
offensichtlich waren wir nicht die letzten, die ankamen, denn wir sind über Berlin nach Hamburg-Nord in ca. 4 Std. gefahren und waren damit so gegen 20:00 in Kaltenkirchen. Aber in diesem Auto ist eine derartige Fahrzeit ein reines Vergnügen.
Nach diesem Wochenende sehe ich meinen Phaeton mit anderen Augen; ja ein VW Phaeton ist es was ich dort stolz als Ergebnis der manuellen Assemblierung der Arbeiter aus GMD fahre.
Am Mittwoch bekomme ich dann wohl auch meinen Phaeton, wenn dann das Leck gefunden und gestopft wurde. Ich freue mich schon sehr darauf, es ist eben nicht MEIN Phaeton, den in jetzt fahre, auch wenn der viele Zylinder und noch mehr Hubraum hat!
Ich soll auch liebe Grüsse von Wiebke an alle ausrichten, meine Frau ist jetzt plötzlich eine begeisterte Phaetonistin. Warum wohl??
hi du,
sag mal was bei deinem leck die ursache war, würde mich interessieren.
ansonsten viele grüße an euch!
auch an euer "Kücken" - grins....
Lord du wirst ja auch noch groß.
mario & iris
Auch DA lebt noch
Moin!
Ich will mich eben mal zurückmelden! Es war ein unglaubiches Erlebnis, vielein Dank nochmal an mebedo!
Ich bin immer noch beeindruckt und freue mich auf die Bilder (auch wenn meine bessere Hälfte schon stöhnt wegen der Arbeit ;o) ).
Ciao,
GR
Hallo
Bei den begeisterten Berichten über das Phaetontreffen kann man ja nur neidisch werden. Es muss ein sowohl unterhaltsames als auch informatives Treffen gewesen sein. Wegen eines Pfingsturlaubs zu dieser Zeit konnten mein Vater und ich leider nicht teilnehmen, aber wir würden uns sehr freuen beim nächsten Mal teilnehmen zu dürfen und dann auch die Phaeton- Forum- Mitglieder kennen zu lernen und den VW- Offiziellen Fragen stellen zu können, die sonst beim Händler und auf Messen leider unbeantwortet bleiben.
mit freundlichen Grüßen
@ Schlichti2002
Kosten:
-Hotel im Doppelzimmer: 119,- (ohne Frühstück, Aufpreis 11,-) pro Nacht
-25,- pro Person für Samstag plus Getränke
-das teuere bei mir war dann die Hotrelbar ;-)
denn V8 Maniac hat mich zum Wiskeytrinken verführt und meine Frau hat parallel dazu den Cocktailsbestand dezimiert
Fazit:
Das war geschenkt für das, was wir erlebt haben!
Deswegen werden wir für gemeinnützige Zwecke etwas spenden.
Spende
Freude haben- Freude teilen.
Das hatten wir ja schon in DD angesprochen. Und auch das ist dann etwas, was den Phaeton-Fahrer ausmacht. Ich hatte ja dazu schon viele gefragt, vielen Dank für die 100%ige Zustimmung. Nach Möglichkeit soll das auch noch in den Newswletter rein.
Liebe Grüße