Phaeton Treffen 2005
Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.
Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
266 Antworten
private Kontakte - süden und gäste
hallo süden,
eine bitte an den ganzen süden und auch die WOB die sich angesprochen fühlen (wer gemeint ist weiß bescheid und 2 abende tischnachbar verpflichtet):
schickt mir bitte eure privatdaten an mario_gerstmeier@arcor.de, dann bekommt erstens Thorsten den Süden komplett und hat etwas weniger Arbeit und zweitens habe ich dann auch die basis für die zukunft. es ist ja nicht das letzte mal gewesen.....
also her mit den daten!
Gruß
Mario
Na klar mebedo, ich glaube natürlich die Geschichte mit carrerarsr und seinem Auto. Die Mannschaft in DD ist echt gut drauf.
Bei einem Treffen in WOB hätte es als Leihwagen höchstens einen Lupo gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von gert2
Na klar mebedo, ich glaube natürlich die Geschichte mit carrerarsr und seinen Auto. Die Mannschaft in DD ist echt gut drauf.
Bei einem Treffen in WOB hätte es als Leihwagen höchstens einen Lupo gegeben.
Bei trockenem Wetter hätte es auch ein Fahrrad mit Bahncard getan ;-))
peso
Ähnliche Themen
gert2, kannst oder willst du nicht...!?
oder bist du am ende noch herr pitschenrieder persönlich und traust dich nicht...?
nur zu!
gruß
mario
Mario es heißt Dr. Pischetsrieder, vielleicht legt Gert2 alias 007 wert darauf und soviel Zeit muß eben sein.
Re: Frage, ob alle zum Treffen kamen
Zitat:
... Weiterhin:
Wir sollten unseren DD-Polizisten was Gutes tun.
Sollen wir Ihnen eine Ladung Wein schicken?Spende:
In DD diskutierten wir, ob wir VW eine Spende für gemeinnützige Zwecke übergeben wollen. Wie steht Ihr dazu?
Hallo mebedo!
Danke nochmals für die Orga :-)
bezüglich der Polizei Dresden schicke ich heute oder morgen im Namen aller ein Dankesschreiben an die Fachabteilung.
Aufmerksamkeit:
Da diese nichts annehmen dürfen und auch nicht wollten auch keine Presente etc. möchte ich den Vorschlag machen, dass ich in dem Schreiben um eine Empfehlung der Polizei für eine Geldspende für Einrichtungen oder einen Polizeiverein (Fussball, Eishockey ...) sehnlichst bitte.
Was sagt Ihr dazu?
Achja! Ich muss für alle TLN erwähnen, dass der zuständige Polizeihauptkommissar (Wagen 1 vorne) zur Verabschiedung an der Piazza nochmals betont hat, dass es ihn gefreut hat uns die Leistung erbracht zu haben und sich gefreut hat diese netten Menschen kennengelernt zu haben und wünschte uns viel Freude und Spass in der Stadt Dresden - Seine Wünsche gingen in Erfüllung 🙂
Hallo Dresden!
Danke für eure Gastlichkeit!
Grüße
aci
Gert2 was glaubst die wieviele Chefs es gibt. Ich glaube vielleicht auch bei der VIP Hotline, mit der, wenn ich mich recht an Sonntag erinnere, einige sehr zufrieden waren, wird sich was ändern, aber nicht gleich morgen, also ruf erst später an, sonst bist Du enttäuscht.
Hey aci, du hasts organisiert und wenn Du denkst, daß das o.k. ist und die sich drüber freuen dann sollten wir das tun.
Dresdner ! Hat jemand was in der Zeitung gefunden ?? Müßte was drin sein heute. Bitte genau schauen.
In der online ausgabe der SZ steht was drin ist aber kostenpflichtig, kann ich mir aber nicht leisten. Also in der SZ in papier könnte auch was drin sein.