Phaeton Treffen 2005
Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.
Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
266 Antworten
Foto
Zufällig in einer riesigen Fotosammlung gefunden. Das müßte vom Treffen sein.
http://www.hostdub.com/PanEuropean:Phaeton_Treffen_Group_small_2005
Habt Ihr dazu Eure Erlaubnis gegeben?
Schönes Foto - wäre auch gerne drauf.
Grüße
Nordstern
Eine von zwei Gruppenbildern 😎
Ich habe noch keine CD erhalten. Die Kinderbilder würden mich brennden interessieren. 🙂
Momo
Treffen
Hi Nordstern,
Du sagst es!
Es ist unser Treffen.
Aber Deine Daten sind ja auch gespeichert (der Süden lebt) und das nächste Event ist ja schon in Planung.
Freue mich Neue Phaetonisten kennenzulernen.
Gruß
Mario
Ähnliche Themen
Hallo Teilnehmer,
an dieser Stelle schon einmal tausend Dank an die Teilnehmer, die mir Ihre Bilddaten zugemailt bzw. zugesendet haben.
Zur Zeit haben wir etwa 1.700 Bilder und einige Dutzend Filme.
Georg und Desiree (b2human) sind echt fleißig am wurschteln und zusammenstellen, echt klasse, haben mir sozusagen die ganze Arbeit abgenommen. Respekt!
Ich denke, dass die DVD (die Menge müsste auf eine DVD oder 5-6 CDs) wohl in den nächsten Tagen fertiggestellt ist und dann geht ab die Post!!! Näheres dann in Kürze im Forum.
Grüße aus Mannheim,
Peter
Webseite mit Bildern aus dem Treffen
@b2human Georg und seine Frau!
@peter.nasshan Peter und seine Frau!
Gigantischen Dank an euch für die sehr umfangreiche Arbeit die Ihr von euch aus für die Gemeinschaft gemacht habt -SUUUPER!!!
Es ist eine riesige Freude von Phaeton-Kollegen umgeben zu sein, die alle Ihren Teil für die Vor- und Nachbearbeitung zu dem Treffen beigetragen haben. Letztlich hat man von sich aus Geld und Zeit investiert, welches ohne den Gedanken ging: "Dann bekomme ich ...."
Ganz herzlichen Dank nochmals von meiner Seite für die tolle und sehr erfreuliche Arbeit. -SPITZE!- 🙂
Grüße
aci
... ich habe den GMDs und WOBs eine Mail geschickt, dass der Link "Mediaservice" auf der "Who is Who" CD nun aktiv ist.
Grüße
aci
Hallo Aci und die anderen,
danke für die Lorbeeren, die ich allerdings an Desiree und Georg weitergeben muss, da die beiden die Hauptarbeit mit der Homepage hatten.
Ich werde dann die DVDs versenden und mich sozusagen wenigstens um die "Hardware" (sprich Post) kümmern.
Grüße an Alle,
Peter
Zitat:
Original geschrieben von oaci
... ich habe den GMDs und WOBs eine Mail geschickt, dass der Link "Mediaservice" auf der "Who is Who" CD nun aktiv ist.
Grüße
aci
Dieser Link wird vom Server aber abgewiesen.
www.phaetontreffen.defunktioniert hingegen super. Vielen herzlichen Dank!
Uuups - bei mir ging es!?
... auch nicht ...
affenscharfe Bilder ....
nur das Bild von mit mit dem Handtäschen (A 033) sieht wohl etwas tuttig aus ...
Danke!