Phaeton GP3 Konfigurator
Der neue Phaeton GP3 kann jetzt auf der VW-Homepage konfiguriert werden.
Gruß Phaetonix
Beste Antwort im Thema
Der neue Phaeton GP3 kann jetzt auf der VW-Homepage konfiguriert werden.
Gruß Phaetonix
49 Antworten
Ich bin ja weder ein "Alter Hase" in Bezug auf den Phaeton noch habe ich es übermäßig mit Design:
Ich denke aber, es war ein sehr guter Entschluß, mir einen GP0 zuzulegen. Bei der optischen Wirkung des GP3 ist ja schon beinahe eine Wertsteigerung des GP0 in den nächsten Jahren zu erwarten😁😁
Beste Grüße
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von ranerxxl
Ich bin ja weder ein "Alter Hase" in Bezug auf den Phaeton noch habe ich es übermäßig mit Design:Ich denke aber, es war ein sehr guter Entschluß, mir einen GP0 zuzulegen. Bei der optischen Wirkung des GP3 ist ja schon beinahe eine Wertsteigerung des GP0 in den nächsten Jahren zu erwarten😁😁
Beste Grüße
Rainer
Ich werde mit Sicherheit den GP3 überspringen. Ich steh halt auf runde Formen und sinnbehaftete Verbesserungen 😁
Hermann
Lustig bzw. blöde: Der erste Klick im Konfigurator - 5-Sitzer mit kurzem Radstand - beschert mir die Antwort:
Ihre gewünschten Ausstattungen sind so leider nicht miteinander kombinierbar. Bitte ergänzen Sie die Ausstattungen durch Anklicken des entsprechenden Feldes unter der Kategorie „Hinzuwählen“.
Schade, ich dachte, der Phaeton wird weiter gebaut. Das ist offenbar nicht der Fall.
Gruß, Daniel (Oldtimerfahrer)
@MrVette + @all
"Na, da hat er mal wieder an seinem Rechner rumgespielt!" war mein erster Gedanke - "Kann gar nicht sein!"
Ist es aber wohl. Der Konfigurator ist im Eimer, ich hoffe nicht der Phaeton.
Es könnte doch sein, dass der W12 (anderer Thread) vielleicht nur von Seiten des Konfigurators nicht zur Verfügung steht, weil die Buchstaben <1, 2 > auf der Tastatur fehlen? 😕😠
Man glaubt es nicht. Bild anbei.
Hasel
Ähnliche Themen
Moin,
ich habe das gerade mal nachvollzogen, und kann Entwarnung geben: Der kurze 5-Sitzer-Phaeton kann durchaus noch konfiguriert werden. Der geneigte Phaeton-Aspirant muss bloß obligatorisch das Dyaudio-Soundsystem sowie den Einbau dieses Systems hinzuwählen und darf dann einen Phaeton mit kurzem Radstand und fünf Sitzen konfigurieren.
VW at it´s best 🙄!
Grüße aus Hamburg
Björn
@Just.björn
Das ist richtig, erschließt sich aber nicht von selbst. Als erstes blockt es mal und verdirbt die Lust. Etwas für Programmierer, nicht für Käufer oder Anwender. Schlecht. - Schade.
Hasler
Mein VW Phaeton Konfigurator funktioniert nur , wenn ich meine rot-blau-lila quergestreifte Zipfelmütze in die Webcam halte...
Hintergrund: Da haben sich die WOBs mal wieder eine neue Hürde einfallen lassen, einen Phaeton bestellbar zu machen. Ich bin ganz derer Meinung, das das Projekt VW-D1 Oberklasse erst dann erledigt ist, wenn gar keiner mehr bestellt. Einer wäre noch Einer zuviel !
WUAHAHAHAHAHA
dsu
Das ist aber erst seit dem 1.4. so. Vorher musste man das Dynaudio nicht nehmen, dafür kostete es auch über 2000 euro. Jetzt gibts den Dicken nur noch mit, dafür kostets nur noch 800 Euro. Und da sie es auf die schnelle wohl nicht hinbekommen haben, den Grundpreis anzuheben und das Paket zur Serie zu erklären, hat man nun die schöne Warnung im Konfigurator.
Neue Felgen im GP3 Konfigurator!
Megara 20 Zoll
Übrigens ist das Dynaudio im Moment nur Pflicht, da der japanische Zulieferer zur Zeit die Standard-Lautsprecher nicht liefern kann. Soll später wieder normal zu haben sein.
Die 20" werde ich meinem Vater zeigen....Denn die sehen besser aus als die anderen.
Für alle anderen, ich hab mal einen zusammengestellt, heißes Teil.
Zitat:
Original geschrieben von VW Phaeton freak
Die 20" werde ich meinem Vater zeigen....Denn die sehen besser aus als die anderen.Für alle anderen, ich hab mal einen zusammengestellt, heißes Teil.
Hallo Christoph, wenn Du Papa überredet hast, ich hätte interesse an Euren frisch gepulverten, alten 20" Felgen!
Na dann drück mal die Daumen, das meine Überzeugungskraft genug ist. Weil im Konfig. kosten die Dinger gut 4-einhalb tausend Eier. 🙂
Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Felgen werden nicht mit DHL verschickt 😁 Nur Selbstabholer 😁
VG
Vorallem handelt sich bei dem Preis um einen MEHRPreis, also müssten die im Einzelhandel ja noch mehr kosten.
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Vorallem handelt sich bei dem Preis um einen MEHRPreis, also müssten die im Einzelhandel ja noch mehr kosten.Leon
Da kann ich Dir ein Beispiel nennen, wo das genaue Gegenteil der Fall ist.
Schaltwippen am Lenkrad:
Als Extra kosteten sie beim GP0 etwa 800,- € Aufpreis und am Teiletresen bekommst Du sie für etwa 180,- €
Einbauzeit 20 Minuten, Schwierigkeitsgrad: leicht
Zitat:
Original geschrieben von VW Phaeton freak
Na dann drück mal die Daumen, das meine Überzeugungskraft genug ist. Weil im Konfig. kosten die Dinger gut 4-einhalb tausend Eier.Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Felgen werden nicht mit DHL verschickt 😁 Nur Selbstabholer 😁
Du wirst doch wohl wissen, wie Du Vadders am besten einwickelst!?
Versand sehen wir dann, wenn Du ihn rumgekriegt hast.
Ich brauche nur die Felgen!
Wenn die Decken noch gut sind, hast Du ja jetzt evtl. ein Argument mehr!