Phaeton GP3 Konfigurator
Der neue Phaeton GP3 kann jetzt auf der VW-Homepage konfiguriert werden.
Gruß Phaetonix
Beste Antwort im Thema
Der neue Phaeton GP3 kann jetzt auf der VW-Homepage konfiguriert werden.
Gruß Phaetonix
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW Phaeton freak
Na dann drück mal die Daumen, das meine Überzeugungskraft genug ist. Weil im Konfig. kosten die Dinger gut 4-einhalb tausend Eier. 🙂Ich werde mal sehen was sich machen lässt. Felgen werden nicht mit DHL verschickt 😁 Nur Selbstabholer 😁
VG
Hallo Christoph,
sei bitte vorsichtig, ich glaube diese 20" Felgen lassen sich nicht nachrüsten. Nach meinem Kenntnisstand wurde ab dem neuen Modeljahr (2012 ) die Lenkung modifiziert, damit diese Felgen gefahren werden können.
Lass es bitte zuerst mal prüfen.
Grüße
Klaus
Die Felgen sind ja auch denke ich für den GP3 entworfen. Außerdem hat sich nach einem Intensiven Gespräch noch kein Ergebnis gezeigt. Der einzige Kommentar war: "Die schaun ja aus wie unsre..." oder "geil".
Ob die dann passen würden? AUf einem GP1 Felgen vom GP3 montieren....Sonderzulassung????? 🙄
Viele Grüße,
CL
EDIT
Habe mir gerade die 20" angeschaut.
Die passen doch garnicht zum Dicken, auch nicht zum GP3.
Größe für das Luftfahrwerk unvorteilhaft.
Design zu offen für eine elegante Limousine. Die sehen gleich aus wie beim MB CLS, einem Sportcoupe`.
Omanyt 19" der Klassiker, noch akzeptabel die Helios und Aristoteles mit 19" oder 18".
Macht die Diva nicht zur Jahrmarktlusche.