1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton GP3 Konfigurator

Phaeton GP3 Konfigurator

VW Phaeton 3D

Der neue Phaeton GP3 kann jetzt auf der VW-Homepage konfiguriert werden.

Gruß Phaetonix

Beste Antwort im Thema

Der neue Phaeton GP3 kann jetzt auf der VW-Homepage konfiguriert werden.

Gruß Phaetonix

49 weitere Antworten
49 Antworten

... neee , weil einzig an Treppenstufen so "LED Stripes" Sinn machen...😁

China-blingbling

Zitat:

Original geschrieben von sheiner

Das sind doch die Treppen in den Auto-Himmel 😎

Ach so, dann steht der GP3 also noch in der Hölle.

Hoffentlich schmelzen die Rückleuchten in Fegefeuer dahin und die VW-Oberen greifen ins Ersatzteillager, bzw. zu den GP2 Rückleuchten.

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Zitat:

Original geschrieben von sheiner

Das sind doch die Treppen in den Auto-Himmel 😎
Ach so, dann steht der GP3 also noch in der Hölle.

Hoffentlich schmelzen die Rückleuchten in Fegefeuer dahin und die VW-Oberen greifen ins Ersatzteillager, bzw. zu den GP2 Rückleuchten.

Momo

Oder tauscht mit mir vom GP1. 😉

Und noch clevere Händler nehmen die Rückleuchten vom GP3 und verscheuern die dann in der Bucht. 😁 😁 😁

Es wird sicherlich dafür Abnehmer geben wie z. B. User DennisJanz. 😉

Momo

Ja eben. Also bitte melden. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DennisJanz

Ja eben. Also bitte melden. 🙂

Wobei das auch eine Einstellung in der Fahrzeugelektronik erfordert. Rückrüsten ist immer möglich, aber aufrüsten - das weiß ich (noch) nicht.

Momo

Laut Dresden soll dies ohne weiteres möglich sein. Auch wenn die Rückfahrscheinwerfer mit LED's sind. Bald wissen wir alle mehr. 🙂

DNN heute: VW will in diesem Jahr 7200 Phaeton's verkaufen.Es wird vom neuen Phaeton gesprochen, für mich ist es aber nur eine GP.

Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon225

DNN heute: VW will in diesem Jahr 7200 Phaeton's verkaufen.Es wird vom neuen Phaeton gesprochen, für mich ist es aber nur eine GP.

Dann muss die Nachfrage deutlich angezogen haben (Vorjahr: 4.071 Fahrzeuge) und sich insbesondere die Chinaprognose von Herrn Vahland (mehr als 3.000 Verkäufe in 2010) bereits jetzt als realistisch abzeichnen. Würde mich sehr freuen.

Ich vergaß zu erwähnen, dass auf der Titelseite der Phaeton abgebildet war, es war von dem neuen Phaeton die rede, und das Bild zeigt einen Phaeton GP0 im Lichtkanal aus dem Jahre 2002-2007 😁 😁 😁

Leon

Ich durfte gestern kurz einen GP 3 in real bewundern und war schockiert, was VW dort vorne wie hinten verbrochen hat.
Mir gefiel Anfangs das Tagfahrlicht des GP 2 nicht, doch sieht dieser im Vergleich zum GP 3 um Welten besser aus.

Vorn erinnert er mich entfernt an einen Saab 9-5 .

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ich durfte gestern kurz einen GP 3 in real bewundern und war schockiert, was VW dort vorne wie hinten verbrochen hat.
Mir gefiel Anfangs das Tagfahrlicht des GP 2 nicht, doch sieht dieser im Vergleich zum GP 3 um Welten besser aus.

Vorn erinnert er mich entfernt an einen Saab 9-5 .

GP3 auf Bilder - ist nicht so schlimm. In Natura aber echt schlimm.

Live sieht man dann auch die Bügelfalten in der Schnauze. 🙁

Momo

Ja, fand ihn auf Bildern eigentlich auch nicht soo schlimm.
Die Bügelfalte ist mir jetzt nicht aufgefallen. 😉

Eigentlich war ich durch die Bilder auf Veränderungen (besonders vorne) vorbereitet, aber mich hat der GP3 "in natura" einfach nur enttäuscht!

Auch ich war fassungslos, was die Designer da "verbrochen" haben. Aber was soll`s, man muss ja nicht kaufen 😉😉!

Deine Antwort