Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Einen Teufel werde ich tun 😁

LG
Udo

Heute auf der A5 gegen 13:30 zwischen Bad Homburger Kreuz und Nordwest Kreuz ein schwarzer GP3/4 : HG-XL xx

Gestern auf der A45 in Richtung Dortmund und kurz vor Dortmund,
ein Schwarzer GP3/4 UN .. … Habe kurz mein Tempo auf seine Geschwindigkeit reduziert
und bin neben Ihm gefahren, habe rüber geschaut, aber keine Reaktion vom Fahrer. 🙁

Gruß Jürgen

ist mir gestern auch so gegangen, habe einen silbernen GP 3 - CLP - XX -auf der A 1 Nähe Münster überholt, langsamer gefahren, dass er überholen konnte, hat er auch gemacht, ich habe aber keinen Blick vom Fahrer bekommen.

Also wieder Gas gegeben und weiter zum NRW Stammtisch.

Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

Samstagnachmittag in Gransee (Kreis Oranienburg): Begegnung mit einem flaschengrünen GP1 mit OHV-Nr., der sich offenbar ebenso gefreut hat mich zu sehen, wie ich ihn zu sehen, denn ich wurde mit weit ausgestreckter linker Hand gegrüßt...😉 Weiß aber nicht, ob es jemand aus dem Forum ist.

heute (5.11.) kurz nach 16.00 Uhr an der Ampel in Rheydt Moses Stern Str. gesehen
schwarzer GP 3 innen beige HS- OO xx xx

Gruß Wolfgang

Heute um 8.27Uhr stand ein GP2? auf dem Parkplatz von Aldi in 32369 Rahden

Asset.JPG

gerade 1220 Uhr in Bad Neuenahr an der Tanke ein GP3/4 V8 B-GP 8XX

Hallo nun melde ich mich auch mal wieder. Grad in Bensberg bis Rösrath hinter einem GP3 in grau, mit 17 Zoll Allus hinterher gefahren. Praktisch identisch mit meinem, aber glaube der hatte helle Innenausstattung. GL-DX XXXX

Interessant sein eigenes Auto zu sehen .🙂🙂

Hi,
gegen 18:00 im vernebelten Südharz an der Stolberger Sparkasse. Hab's nur noch im letzten Moment gesehen. Ich glaube es war ein GP3 mit WÜM-xxxx.
Grüße
Arnd

Heute Morgen auf der A9 zwischen Hermsdorf und Leipzig: da glitt ein schöner GP3/4 aus Wen dahin. Wir sind einmal mit Blickkontakt umeinander getingelt und ein kurzes Stück zusammen gefahren, dann hatte ich es wieder eiliger... LG Ceo

...die B‘s...immer mit schwerem Fuß dabei 😛

..gerade eben... A81 südwärts, zwischen Brücke Jagstal und Möckmühl... cairogreyer GP3/4 mit TBB-.....

Grade eben , ich ging zum Müll und da stand ein GP3 vor der Tür :-)

... und darauf stand zu lesen "kein Sperrmüll, dieses Auto bitte stehenlassen!"...? 😉

Deine Antwort