Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Heute Morgen auf der A2 (CH) Richtung Basel vor dem Schwarzwaldtunnel einen schwarzen GP3 / GP4 mit deutschem Kennzeichen FR-OE xxx gesichtet - leider konnte ich ihm keinen *Daumen hoch* zeigen, er war auf der linken Spur und entfernte sich immer mehr ....

Heute Mittag: A81 ostwärts auf Höhe Bad Wimpfen.... ein weißer GP3/4... als der andere Phaetonaut mich überholte hat er freundlich rüber geschaut und gegrüßt. EM- ... war das Kennzeichen

Heute Morgen auf der A2 vor dem Schwarzwaldtunnel (Basel) gleich zwei Phaeton gesehen - einmal einen GP2 (mein Schatzi.... wir sind ausnahmsweise mal gleichzeitig zur Arbeit gefahren, aber nicht gemeinsam.... 😁) und ein paar Autos hinter ihm nochmal einen schwarzen GP2 NE-XT xxx

@FunnyCH

Von wo kommst du? Fahre ab und an mal (Heute nicht) nach Basel 😉 Wohne nähe Egerkingen.

Ähnliche Themen

Du hast PN...

Du fährst aber keinen Phaeton, oder?

Gestern Nachmittag: schwarzer GP4, B65 in Lübbecke Richtung Westen MI-RB....

Schwarzer GP4 in Heilbronn Zentrum MA-AA-**. War aber leider mit meinem Geschäftsauto unterwegs deshalb konnten wir uns nicht grüßen.

Heute gegen 15 Uhr in Nbg auf dem Ring stand neben mir an der Ampel ein schwarzer GP3/4, N- Kennzeichen. Ich fuhr unauffällig einen BMW 7er.

Nbg, Ring und stehen ... kommt mir bekannt vor 😉

Vor mir A7 Northeim Echte Fahrtrichtung Hannover gerade ein Silber oder grauer GP3/4 vor mir. HH - KL ****

Moin🙂

Heute Morgen um 8 Uhr als ich am Frankfurter Flughafen Terminal 2 P8 Parking angekommen bin hab ich mich in Reihe 212 gestellt und eine Reihe weiter in 213 stand zwischen den ganzen Vertreterkisten ein wunderschöner Schwarzer GP3 mit Main-Kinzig Kreiser Kennzeichen.
Die folierten Scheiben stehen dem Dicken echt gut!!!

Liebe Grüße

LJT,
War nicht meiner...

Hab an dich gedacht, war aber nicht sicher

Heute morgen 06.06h A7 zwischen Echte und Northeim Fahrtrichtung Kassel schwarzer GP3/4 HH-NR **** an mir vorbei gefahren. Ich war aber diesmal mit A1 unterwegs....

Heute Morgen um ca. 08.15 h fuhr ein silberner GP0/1/2 ?? (jedenfalls mit den schönen runden Rückleuchten 😁) auf der A5 vor der Grenze zur Schweiz vor mir her BCH xx 1 - leider entzog er sich meinem verzückten Blick bei der ersten Abfahrt auf der A2 (CH)

Falls du hier mitliest: nicht wundern, dass eine Tussi mit grenzdebilem Grinsen in einem grauen Mégane Cabrio hinter dir herfuhr.... 😁😁😁

Deine Antwort