ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?

Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 14:55

Moin moin,

Es geht um folgendes:

Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.

Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. :D

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.

Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum

Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1907 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1907 Antworten

@mac-Mallorca

Nein, Leider nicht. Nur die Grundfarbe des Nummernschildes hatte ich bis dato noch nie gesehen.

Zitat:

@Werner.email schrieb am 7. Oktober 2019 um 18:09:20 Uhr:

@mac-Mallorca

Nein, Leider nicht. Nur die Grundfarbe des Nummernschildes hatte ich bis dato noch nie gesehen.

dann rate ich mal, dass was ein grünes! Wäre dann ein Fahrzeug was sich eben in der Ummeldung nach ES befindet ... was ein Frechheit ... bin gar nicht der einzige auf der Insel ;)

Heute Vormittag, B8, bei Feucht, Richtung Autobahn, schwarzer GP3, N - Kennzeichen. Am Nachmittag, Schwabach, Parkplatz Hornbach, RH - Kennzeichen, GP3 schwarz.

Ich habe heute bei einem Stadtfest in Rheinsberg in der Mark einen Touristen aus der Schweiz gesehen, GP0 oder 1 mit Schwyzer Kennzeichen..

Da ist meiner auch gelegentlich zu sehen.

Letztens auf dem Parkplatz....zwinker ein Parkplatz voller Phaetons sieht einfach schön aus.....oder

9823c915-dbce-4a88-8761-6391409417b5

Eben an der Playa - GP3/4 aus DD

Hallo Zusammen,

für alle die es noch nicht gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v=g3ODL6gaWAk

Ein sehr schönes Video, winzige Fehler bei den Details. Aber ein sehr schöner Überblick :-)

Grüße,

Fabian

Ja das Video gibt es schon in einem anderen Threat der auch wesentlich besser passt....

Und die beiden Phaeton sind aus dem. Forum?

Gestern GP3 mit EE gegen 17:00 Berlin A111 stadteinwärts mit schwerem Gasfuß ;)

Zitat:

@Meiose schrieb am 17. Oktober 2019 um 14:16:56 Uhr:

Ja das Video gibt es schon in einem anderen Threat der auch wesentlich besser passt....

Ich habe diesen als passend empfunden. Wollte nicht deine Ordnung hier durcheinander bringen und gebe mir beim nächsten Post mehr Mühe :-)

 

Zitat:

@windelexpress schrieb am 17. Oktober 2019 um 14:16:57 Uhr:

Und die beiden Phaeton sind aus dem. Forum?

Sind mir nicht bekannt. Der GP4 jedenfalls gefällt mir sehr von der Farbgebung. Dunklen Teppich habe ich noch nicht allzu oft gesehen. :-)

Grüße,

Fabian

Ich hege hier keine Ordnung. Das machen andere..;)

Hier gibt es halt nur nen Thread mit Videos von Phaeton und hier ist mehr so wenn man in natura einen Phaeton sieht.

Zitat:

@Meiose schrieb am 17. Oktober 2019 um 14:16:56 Uhr:

Ja das Video gibt es schon in einem anderen Threat der auch wesentlich besser passt....

Meinst Du diesen, von Dir eröffneten Thread?:

https://www.motor-talk.de/.../...in-bewegten-bildern-t6667888.html?...

Wenn ja, dort ist das Video noch nicht verlinkt worden.

Aber dafür eins von Dir über den Phideon, ganz passend in diesem Thread ;)

Edit: Ich habe den Beitrag von Fabian nun dorthin verlinkt. Passt jetzt :D

LG

Udo

Danke Udo...

Kannst ja in „meinem“ Threat den Titel noch ändern in Phaeton/Phideon in bewegten Bildern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?