ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?

Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 16:55

Moin moin,

Es geht um folgendes:

Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.

Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. :D

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.

Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum

Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
1228 Antworten

Ich sehe hier in Köln schon mal den ein oder anderen, auch mit 'nem K auf'm Nummernschild und sogar in meinem "Veedel". Ich habe aber so das Gefühl hier der einzigste Kölner zu sein der AKTIV im Forum unterwegs ist. Ansonsten sind die Phaetonsichtungen eher selten. Ich habe schon Strecken von bis zu 1200 Km runtergespult und nicht einen einzigen gesichtet (man achtet als P-owner ja drauf ;)).

MfG

MXPhaeton

Jürgen,

die Idee ist nicht schlecht, gibbet auch in anderen Unterforen.

Der Titel ist aber, meiner Meinung nach, noch nicht so richtig aussagekräftig.

Wie wäre es mit:"Phaeton gesichtet? Wann, wo?"?

LG

Udo

Ich sehe immer öfter mal einen. Sehr viele auch in Köln und Umgebung. Erst gestern einen weißen gegen 16 Uhr auf der a1 Richtung Koblenz Höhe AS Bocklemünd und kurz danach noch einen blauen. Müsste beides GP1 gewesen sein.

 

Grüße Lars

Mir kommt fast jeden Morgen ein silberner Gp0 entgegen und grüßt immer freundlich :)

Komme aus Leipzig

Hab das Gefühl seit dem ich meinen

Phaeton hab, sehe ich immer häufiger von der Sorte.

Themenstarteram 19. Juni 2016 um 7:34

@A346 Udo hämmerte in die Tasten.....

Jürgen,

die Idee ist nicht schlecht, gibbet auch in anderen Unterforen.

Der Titel ist aber, meiner Meinung nach, noch nicht so richtig aussagekräftig.

Wie wäre es mit:"Phaeton gesichtet? Wann, wo?"?

LG

Udo

Moin Udo,

den Titel ändern ist gut, aber ich weiß nicht wie ich den ändern kann. :confused:

Wenn du es kannst, mache es bitte.

Gruß Jürgen

Erledigt :)

LG

Udo

Wir sollten mal ein Grußzeichen vereinbaren. Mittelfinger oder so :)

Samstag, b27, esso Tankstelle Besigheim, eine Horde Jugendlicher und zwischen drin ein schwarzer gp0

Heute, 10.30 Uhr, A2 kurz vor der Ausfahrt nach Datteln.

Schwarzer GP2 (?), kennzeichen UN...

Der Kollege hatte es wohl mächtig eilig :)

LG

Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 20. Juni 2016 um 17:23:41 Uhr:

Heute, 10.30 Uhr, A2 kurz vor der Ausfahrt nach Datteln.

Schwarzer GP2 (?), kennzeichen UN...

Der Kollege hatte es wohl mächtig eilig :)

LG

Udo

Das konnte ich nicht gewesen sein.

Ich gab nämlich meinen Schwarzen erst um 15,30 dort zum Service.

Ich habe bei uns in Leonberg am letzten Wochenende (ich glaube es war Samstag) ein Phaeton Taxi vorbeifahren sehen. Zum Glück nicht im hässlichen Taxi-Gelb sondern in diesem Grau-Braun... Wie heißt der Farbton nochmal? Habe leider kein Kennzeichen oder ähnliches erkennen können, war nur reiner Zufall als ich aus dem Fenster geschaut habe.

Kalbsleberwurstmetallic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?