Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Peugeot 207 1.4 HDi Euro 4 - Zulassung möglich?

Peugeot 207 1.4 HDi Euro 4 - Zulassung möglich?

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 2. März 2018 um 21:22

Guten Abend an alle Peugeotfahrer,

ich habe im Hinterhof derzeit meinen 207er 1.4 HDi abgemeldet stehen. Man bekommt ja im Moment die Diesel Problematik mit.

Mein 1.4er HDi ist ein Reimport, EURO 4 und hat kein Partikelfilter.

Ich möchte in ca. 3 Monaten meinen Diesel anmelden - kann es passieren oder bzw. man es für möglich halten , dass Aufgrund der Euro 4 Plakette nicht mehr zugelassen bekommt?

LG

Beste Antwort im Thema

Kann ich mir nicht vorstellen, Du kannst ja auch noch Autos ohne Kat anmelden - zahlst dann halt nur wesentlich mehr! Und Euro 4 ist Euro 4, da können die nicht dran drehen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@tixraider schrieb am 3. März 2018 um 16:06:02 Uhr:

Zitat:

@Peugeot106s2 schrieb am 3. März 2018 um 15:42:33 Uhr:

 

 

Tausend vielen Dank. Kannst mir dann wenn du willst per PN die Antwort mitteilen.

Wie gesagt, ich hoffe es nicht.

LG

Ja, werde dir dann PN Senden.

Bis dann.

Bitte auch noch Mal hier rein schreiben damit jemand anders der auch das gleiche Problem hat eine Antwort hat ;)

 

Zitat:

@polobuddy schrieb am 3. März 2018 um 18:05:16 Uhr:

Zitat:

@tixraider schrieb am 3. März 2018 um 16:06:02 Uhr:

 

Ja, werde dir dann PN Senden.

Bis dann.

Bitte auch noch Mal hier rein schreiben damit jemand anders der auch das gleiche Problem hat eine Antwort hat ;)

Ok :)

Die Nachfrage kann man sich sparen, denn es gibt keine Gründe, warum man solch ein Fahrzeug nicht zulassen kann, wenn alle Unterlagen vorhanden sind.

Und ein Forum lebt von öffentlichen Antworten und nicht dem Austausch per PN.

Generell noch der gut gemeinte Rat, dass wir hier einen freundlichen Umgangston schätzen!

Zitat:

@206driver schrieb am 3. März 2018 um 21:06:52 Uhr:

Die Nachfrage kann man sich sparen, denn es gibt keine Gründe, warum man solch ein Fahrzeug nicht zulassen kann, wenn alle Unterlagen vorhanden sind.

Und ein Forum lebt von öffentlichen Antworten und nicht dem Austausch per PN.

Generell noch der gut gemeinte Rat, dass wir hier einen freundlichen Umgangston schätzen!

Wer war hier unfreundlich?

Mich kannst du ja wohl nicht damit meinen!

Die entsprechenden Leute sollten eigentlich wissen, wer gemeint war.

Themenstarteram 4. März 2018 um 12:44

Wenn du mich meinst 206driver, ist es aber in der Tat die richtige Antwort von mir, wenn du mich damit meinst....

Weil ich hoffe auf ernstgemeinte Antworte und der kommt mir mit so ein schmarn...

Aber gut, natürlich hast du recht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Peugeot 207 1.4 HDi Euro 4 - Zulassung möglich?