Performance Doppelspeiche 269

BMW 3er E46

Guten Morgen zusammen,

wollte mal wissen, ob schon jmd. von euch diese Felgen montiert hat:

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=754

Die sehen super aus, nur leider kann ich mir die nur schlecht auf dem E46 vorstellen. Bilder wären natürlich auch nicht schlecht...

Danke im Voraus und Gruss,

Daniel.

100 Antworten

Passen die ohne Bearbeitungen? Auch auf nen compact?

Zitat:

Original geschrieben von Gr3yh0und

Passen die ohne Bearbeitungen? Auch auf nen compact?

ja

Damn! Hatte die im Auge, sind vor 3 tagen bei ebay mit neuen Reifen für 950 weggegangen... damnit

Zitat:

Original geschrieben von Gr3yh0und

Damn! Hatte die im Auge, sind vor 3 tagen bei ebay mit neuen Reifen für 950 weggegangen... damnit

Hi,

schau Dir mal die Bilder im 2. Post von mir an. Ich finde, dass die an einem Compact sogar richtig lecker aussehen 😉

Ähnliche Themen

In welchen Größen gibts die jetzt? 8x19 und 9x19 und das selbe in 18 oder wie?

Was kostet da der Satz? Also wenn ich mir nicht erst Felgen gekauft hätte, würde ich die nehmen. Allerdings 19er. Wie passen die von der ET her? Muss man viel machen?

Hi, könnte man die Felgen auch vorne und hinten mit der gleichen Größe draufmachen? Also 8x18 rundum. Weil 255er hinten wär mir zu breit, weiß nicht ob mein Trecker dann noch über 120 kommt😉.

Nur mal so in die Runde gefragt: welche Felge (M135 oder Performance 269) wäre/ist denn euer persönlicher Favorit? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, zumal in die Performance 269 noch nie in Natura gesehen habe....

@ Cue-85: Die erhältlichen Felgengrössen findest du HIER.
Weiss aber nicht ob die 19"-Version auf den E46 Passt mit 9x19 ET39 hinten.

@ Wobblin-Gobblin:

Ist natürlich absolut geschmackssache. Persönlich finde ich die 269er viel spezieller als die M135. Aber ich denke es kommt auch sehr aufs Auto an, ob die Graue Lackierung der Felgen passt.

Ist natürlich absolut geschmackssache. Persönlich finde ich die 269er viel spezieller als die M135. Aber ich denke es kommt auch sehr aufs Auto an, ob die Graue Lackierung der Felgen passt.Eben, und genau das ist der Punkt. Schön finde ich alle beide, nur welche nehmen, dass ist wirklich schwierig 😉

@angschte

Bilder nicht vergessen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

@angschte

Bilder nicht vergessen 🙂

Die Felgen werden heute Abend montiert, spätestens am Montag (schönes Wetter Vorausgesetzt) gibt es dann Bilder 🙂 - versprochen!

Tja, dank schönem Abend konnte ich doch nicht widerstehen, einige Fotos zu machen. Eins Vorab: die Felgen sind der HAMMER! Meiner Meinung nach die schönste BMW-Felge für den E46! 🙂 😎

Felge Vorne 🙂

Hinten 😁

Und weils so schön ausschaut 😎

Hoffe ihr könnt euch so ein Bild machen :-)

P.S.: Hat mein 330ci die Farbe "Orientblau"?

Sehr sehr schön die Felgen!! Darf ich Fragen, was du dafür bezahlt hast? Würde mir die auch gerne zulegen. Hast du bei Salesafter.de zugeschlagen?

Deine Antwort