ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder touring Doppelspeiche 135 / 68

Bilder touring Doppelspeiche 135 / 68

Themenstarteram 18. März 2005 um 22:02

Hallo Leute,

ich kann mich momentan nicht entscheiden welche Felgen ich auf meinen E46 touring draufziehen soll. Entweder Doppelspeiche 68 (17") oder Doppelspeiche 135 (18"). Könnt ihr mal ein paar Bilder posten von E46 touring mit M SPortpaket II, dass ich mal sehe wie die jeweiligen Felgen auf diesem Fahrzeug wirken?

Vielen Dank!!!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Moin,

ich kann nur mit Limousinenbilder aber beiden Felgen dienen: klicke meinen 320dA in der Signatur an und auf der Seite dann zum alten 320d...

Mir ist so adhoc kein Touring mit der M 135 bekannt, daher halt mein Hinweis mit der Limo; vielleicht hilft das ja auch schon?

Beste Grüße

Hallo,

ich werde bei Gelegenheit (wenn wieder die Sonne scheint und mein FZG gewaschen habe) einige Bilder von meinem Touring mit 135 M Felgen schießen und hier platzieren...

Gruß

Romali

bild mit 135'er

Sehr chic sieht das aus - nun müssen deine Räder nur noch richtig "laufen" ... ;)

 

Viele Grüße, Thomas

Was kosten denn eigentlich neue M135-Felgen? Und was meint ihr was man für so gebrauchte Felgen ausgeben muss? Also meinetwegen 1 Jahr alt, bei Ebay ist nur ein Angebot mit dem Startpreis 1400 Euro.....

 

Gruss Tino

Die Dinger sind wirklich kein Schnäppchen ... Irgendwer im Forum hatte solche mal für 1,1 T€ (oder so) geschossen und dann mit Gewinn weiterverklingelt ...

Neu kostet der Satz so um max. 3.000,- (je nach Händler).

Schön sind die 135 M aber - für meinen 318i allerdings etwas zu viel des Guten.

Moin,

unser Nadir ist heute auf dem Weg gewesen welche für 1.100,- EUR zu kaufen; sollen 2 Monate alt sein :)

Bin auf 17.00 bis 18.00 Uhr gespannt, dann müsster er uns posten können, ob wenigstens dieses Mal alles gut gegangen ist.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ROMALI

Hallo,

ich werde bei Gelegenheit (wenn wieder die Sonne scheint und mein FZG gewaschen habe) einige Bilder von meinem Touring mit 135 M Felgen schießen und hier platzieren...

Gruß

Romali

slm,

 

sehr schön.

tolles gesamtbild.

vielleicht noch etwas tiefer ?!?

 

erkan

Ich habe für meinen Komplettradsatz M135 incl Michelin Pilot Sport reifen bei ebay 1499 Euro bezahlt. Dort hat sie ein BMW Händler aus Offenburg verkauft. Bin durch einen

hinweis eines Foren Mittglieds drauf aufmerksam geworden.

Neuware mit Rechnung und den dazugehörigen Schrauben.

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... ob wenigstens dieses Mal alles gut gegangen ist.

das hoffe ich doch für ihn.

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

slm,

 

sehr schön.

tolles gesamtbild.

vielleicht noch etwas tiefer ?!?

 

erkan

Danke Erkan für das Feedback,

mit den Gedanken des "Tieferlegens" habe ich mich überhaupt noch nicht befasst.

Gruß

Romali

M 68

 

Hallo,

hier ein Bild mir M68 und Serienfahrwerk.

Gruß

forward

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder touring Doppelspeiche 135 / 68