Performance Doppelspeiche 269
Guten Morgen zusammen,
wollte mal wissen, ob schon jmd. von euch diese Felgen montiert hat:
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=754
Die sehen super aus, nur leider kann ich mir die nur schlecht auf dem E46 vorstellen. Bilder wären natürlich auch nicht schlecht...
Danke im Voraus und Gruss,
Daniel.
100 Antworten
Wow, angschte, das sieht ja hammermässig aus! Ich glaube, mit deinen Bildern hast Du mich überzeugt 😁
Jetzt kann ich mir auch ein einigermassen gutes Bild davon machen, wie die Felgen auf einem dunkleren Wagen aussehen - nämlich (wie auf deinen Bildern zu sehen) traumhaft.
Danke für deine Mühe 🙂 und viel Spass mit deinen neuen Felgen.
Gruss Daniel.
Zitat:
Original geschrieben von BMW 330d M
Sehr sehr schön die Felgen!! Darf ich Fragen, was du dafür bezahlt hast? Würde mir die auch gerne zulegen. Hast du bei Salesafter.de zugeschlagen?
Danke für eure Komplimente... Die Felgen wirken auch sehr gross (gerade im Vergleich zur V-Speiche 72)!
Gekauft habe ich sie bei Ebay, aber zum etwa gleichen Preis wie beim Salesafter!
nice, und ich krieg sie auch in den nächsten tagen ^^
@angste, Ist dein Coupe tiefergelegt oder hast du das M-Fahrwerk drin?
Es ist das Original MII-Paket verbaut, daher nehme ich an auch das M-Fahrwerk. Sieht er ungewöhnlich tief aus? 😕
Von einer Tieferlegung wäre mir zumindest nichts bekannt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von angschte
Es ist das Original MII-Paket verbaut, daher nehme ich an auch das M-Fahrwerk. Sieht er ungewöhnlich tief aus? 😕Von einer Tieferlegung wäre mir zumindest nichts bekannt...
Nö, da brauchst Du keine Angst zu haben -> sieht perfekt aus 🙂
Und eben, noch was, ist zwar OT aber vlt. könnt ihr mir helfen:
Meine Farbe ist Orientblau Metallic, sehe ich das richtig? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Wobblin-Gobblin
Schau mal hier:http://www.welches-modell.de/Farben/Farben.html
Da wirst du geholfen 😉
Danke, aber diese Seite kenne ich schon... Die Frage ist aber Orientblau (meine Meinung) oder doch Montrealblau? 😕
hallo leute...
nun habe mir im vergangen november auch einen 320D Coupe E46 mit kompletten M-Paket zugelegt. Farbe ist Sparkling graphite! Bei dem Wagen waren die Doppelspeiche Style 68 dabei.
Wollte mir an und für sich immer die M135 felge besorgen bis ich diese jetzt entdeckte! Bei meinem 🙂 hätte der 18" satz jedoch 3050,- gekostet! super glücklich war ich dann als ich die felge bei salesafter sah! nun dachte ich mir schon ob sie nicht in 18" etwas klein wirken da ich die bilder nur von dem 19" satz kannte!
also angschte, deine sind doch 18er oder? sehen echt größer aus als ich dachte... bin aber noch am überlegen ob ich nicht doch 4 vorderräder(8Jx19) vom e90 nehmen soll! kann mir jemand einen preis für das einzelrad nennen?(teilnummer: 36 11 6 781 046) bekomme ich diese an meinem wagen durch eine einzelabnahme genehmigt?
oder meint ihr ich sollte mir doch lieber den 18" satz bei salesafter besorgen?
viele liebe grüße aus österreich,
christoph
p.s.: bilder von meinem auto werde ich nachreichen sobald die sommerschlapfen montiert sind, derzeit sind aber noch die 16" stahlräder mit winterreifen drauf von denen ich die reifen niederfahren muss da ich diese felge nie wieder an meinem auto sehen möchte 😉
Mir gefallen die Räder leider garnicht. Meine nächste Felge gibt die BBS Lemans (Träum) oder die RH Spirit. Ansonsten finde ich die M135 am schönsten. Mir gefällt die irgendwie besser weil die Speichen nicht so glatt und flach sind.
Also wie gesagt. Im Juni hol ich mir die Felgen auch. Die sind einfach echt der Hammer.
Die Felgen sehen echt absolut Klasse aus 🙂 Im Gegensatz zu den M135 sind die echt was exclusives, da nicht sehr verbreitet. Jedoch gefallen mir die M135 trotzdem noch einen Tick besser 😁
Was mich etwas stutzig macht: Wieso steht auf den Reifen RFT? Darf man die so auf dem E46 fahren??
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Was mich etwas stutzig macht: Wieso steht auf den Reifen RFT? Darf man die so auf dem E46 fahren??
Mit Reifendruckkontrolle ja - gabs ja für den E46 auch.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Mit Reifendruckkontrolle ja - gabs ja für den E46 auch.Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Oha - jetzt mach ihr mich aber unsicher: Darf ich
ohneReifendruckkontrolle die nicht fahren? Habe nämlich keine :-S! Könnte man die auch nachrüsten? 😕 Wo liegt denn da das Problem?
@ Christoph: Ja, sind 18"er 🙂
Nein, du darfst nicht ohne fahren, weil sonst die Gefahr besteht das du bei einem Platten weiterfährst ohne es zu merken.
Ja, die gibt es zum nachzurüsten. Entweder das orig. nachrüsten oder aus dem Zubehör.
Gruß