1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Performance Doppelspeiche 269

Performance Doppelspeiche 269

BMW 3er E46

Guten Morgen zusammen,

wollte mal wissen, ob schon jmd. von euch diese Felgen montiert hat:

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=754

Die sehen super aus, nur leider kann ich mir die nur schlecht auf dem E46 vorstellen. Bilder wären natürlich auch nicht schlecht...

Danke im Voraus und Gruss,

Daniel.

100 Antworten

Hallo nochmal,

habe nach etwas googeln selber nen paar Bilder im Netz gefunden, leider 'nur' auf einem Compact:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6348

Sieht aber trotzdem top aus 😉

Gruss Daniel.

Würde mich mal interessieren, ob das Gewicht der Felgen wirklich niedriger ist als bei anderen BMW Felgen - oder ob das nur ein Marketinggag ist und nichts dran ist.

büschen leichter wird sie bestimmt sein.

aber gefallen mir die dinger 🙂! preis bei salesafter ja auch recht fair!

gruß, Jan

Hallo Daniel

Mir gefielen diese Felgen auch super - finde sie zusammen mit den M68 des M3 am schönsten, aber die Passen ohne Ziehen ja nicht auf den 330er...

Habe mir diese Felgen letzte Woche ersteigert, muss sie nun aber noch abholen und montieren. Dann könnte ich Bilder liefern (330ci, MII-Paket, Orientblau).

Ich weiss nur noch nicht wann ich sie genau abholen kann... 🙂

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von angschte

Mir gefielen diese Felgen auch super - finde sie zusammen mit den M68 des M3 am schönsten, aber die Passen ohne Ziehen ja nicht auf den 330er...

Die Felgen vom M3 heißen übrigens M67 - die M68 sind auch für die "normalen" E46er zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Würde mich mal interessieren, ob das Gewicht der Felgen wirklich niedriger ist als bei anderen BMW Felgen - oder ob das nur ein Marketinggag ist und nichts dran ist.

Ca. 800 Gramm Pro Felge im Vergleich zu einer 0815-Felge mit ähnlichem Design und gleichen Maßen.

Zitat:

Original geschrieben von angschte

Hallo Daniel

Habe mir diese Felgen letzte Woche ersteigert, muss sie nun aber noch abholen und montieren. Dann könnte ich Bilder liefern (330ci, MII-Paket, Orientblau).

Ich weiss nur noch nicht wann ich sie genau abholen kann... 🙂

Gruss

Hallo angschte,

das wäre wirklich super von Dir! Vielen Dank schonmal im voraus.

Ach, einen guten Geschmack hast Du 😉 Ich finde die Felgen auch traumhaft, und deshalb bin ich mit dem Gedanken am spielen, sie mir anstatt der M135 der V72 zuzulegen 🙂

Gruss Daniel.

Die Frage ist wieviel eine Felge ohne Reifen wiegt. (genaue kg Angabe).

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Hallo angschte,

das wäre wirklich super von Dir! Vielen Dank schonmal im voraus.

Ach, einen guten Geschmack hast Du 😉 Ich finde die Felgen auch traumhaft, und deshalb bin ich mit dem Gedanken am spielen, sie mir anstatt der M135 der V72 zuzulegen 🙂

Gruss Daniel.

Habe im Moment auch die V-Speiche, die werden jetzt zu meinen Winterfelgen. Wie gesagt, nächste Woche sollten sie montiert werden.

@ TheRealRaffnix: Ja, natürlich, mache die beiden immmmer durcheinander! Ich meinte natürlich die M67-Felge :-)

Kann nicht mal jemand ein paar Bilder posten, am besten jemand mit einem silbernen Coupé... 🙂 

@ SportKraftWagen:

Anscheinend hat die Felge hier noch niemand, was auch nicht verwunderlich ist, da sie erst seit ca. einem Monat auf dem Markt ist :-)!

Nochmals ein kurzer Nachtrag:

HIER finden sich in der Mitte der Seite einige Bilder der 269er auf einer E90 Limousine, allerdings in 19 Zoll.

also die Felgen sind ja mal schon erste Sahne. Eigentlich wollte ich mir ja die M135 holen, war aber ein wenig skeptisch, da die fast schon jeder fährt. 200€ mehr - ok. Aber dafür bekommt man eben diese geilen dinger.

Hier Bilder auf einem silbernem Coupe

Klick

Deine Antwort