ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Performance Auspuff 335I

Performance Auspuff 335I

BMW 3er F30
Themenstarteram 17. Oktober 2012 um 21:02

Hi Leute,

hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Performance Auspuff im 335I?

Hat so ein Teil jemand verbaut?

Ich hatte den Performance Auspuff unter meinem 135I und es war wirklich ein riesen Unterschied. Jetzt würde mich mal Interessieren wie es bei dem F30 ist? Oder bei einem 335 des "alten" Modells.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier die Bilder...

Gruß,

Daniel

PS: bezahlt habe ich 1000 Euro inkl. Einbau.

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

wenn die Rennleitung Fragen stellt ist es ne spontane Fehlfunktion, die einem selber noch gar nicht aufgefallen ist?

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

wenn die Rennleitung Fragen stellt ist es ne spontane Fehlfunktion, die einem selber noch gar nicht aufgefallen ist?

Blödsinn!

Ich fahre schon fast 10 Jahre so rum.

Das merkt und interessiert keine Sau.

Nichtsdestotrotz ist Stecker ziehen Pfusch!

Lieber die Klammer #8 zur Kraftübertragung entfernen

Image

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

wenn die Rennleitung Fragen stellt ist es ne spontane Fehlfunktion, die einem selber noch gar nicht aufgefallen ist?

Der 911 hat dafür eine Taste im Cockpit. So schlimm kann es also nicht sein ;) Und im Vergleich was so manche Mopeds von sich geben ist ein abgesteckter 335i noch immer ein Lärmschutz-Musterschüler.

Kann mir jemand einfach sagen, wann er den Stecker abgezogen hat ? Vor dem Kaltstart oder wo der Motor noch warm war ???

Zitat:

Original geschrieben von Kureee

Kann mir jemand einfach sagen, wann er den Stecker abgezogen hat ? Vor dem Kaltstart oder wo der Motor noch warm war ???

Egal

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Zitat:

Original geschrieben von Kureee

Kann mir jemand einfach sagen, wann er den Stecker abgezogen hat ? Vor dem Kaltstart oder wo der Motor noch warm war ???

Egal

Sicher ?? Weil am Morgen ist die Klappe zu beim Kaltstart und wen ich dan den Stecker weggnehme bleibt sie immer zu ?? versteh nicht genau wie die funktioniert? kann mir das jemad erkären ??

Hallo zusammen

Ich habe die gleiche Frage; mein Auto steht in der Garage und die Klappe ist geschlossen;

ich habe den Stecker abgezogen und sie bleibt natürlich geschlossen, also wann ist die Klappe im Stand geöffnet oder gibt es eine Möglichkeit sie nach dem Stecker ziehen manuell zu öffnen ??

am 1. Mai 2015 um 18:26

Zitat:

@zahnprinz schrieb am 1. Mai 2015 um 17:05:19 Uhr:

Hallo zusammen

Ich habe die gleiche Frage; mein Auto steht in der Garage und die Klappe ist geschlossen;

ich habe den Stecker abgezogen und sie bleibt natürlich geschlossen, also wann ist die Klappe im Stand geöffnet oder gibt es eine Möglichkeit sie nach dem Stecker ziehen manuell zu öffnen ??

Die Klappe wird nie offen sein in Stand.

Kannste noch 100 Jahre warten.

Also zieh einfach diese Feder un Klappe offnen und richtig mit Drah&r befestigen.

Bei meinem 235i ist sie im Stand offen, Motor aus, gleiches bei einem der ersten F30 335i der zeitgleich beim Händler stand.

Bei mir ist sie ebenfalls offen im Stand. ;)

am 2. Juni 2015 um 15:07

Zitat:

@rosswell schrieb am 3. Mai 2015 um 11:30:04 Uhr:

Bei mir ist sie ebenfalls offen im Stand. ;)

Von wann ist dein Auto?

06/13

am 8. Oktober 2017 um 12:07

Hallo, wie ist es beim F30 mit dem Mittelschalldämpfer? Weil der E92 hat keinen. Aber der e90 schon. Ist es beim neuen Modell genau so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen