ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Performance Auspuff 335I

Performance Auspuff 335I

BMW 3er F30
Themenstarteram 17. Oktober 2012 um 23:02

Hi Leute,

hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Performance Auspuff im 335I?

Hat so ein Teil jemand verbaut?

Ich hatte den Performance Auspuff unter meinem 135I und es war wirklich ein riesen Unterschied. Jetzt würde mich mal Interessieren wie es bei dem F30 ist? Oder bei einem 335 des "alten" Modells.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier die Bilder...

Gruß,

Daniel

PS: bezahlt habe ich 1000 Euro inkl. Einbau.

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten
am 17. Oktober 2012 um 23:30

der 335i e90 mit performance auspuff ist geradezu unanständig laut...ich weiß überhaupt nicht, wie bmw da eine zulassung für bekommen hat...wer´s mag : DER HAMMER !

Der Ami hier (mit Video davon) meint, dass es so 30% lauter als der normale Auspuff sei.

Habe meinen seit Dienstag drauf. 30% lauter sollte hinkommen, man hört endlich etwas davon im Innenraum und das "Blubbern" ist wesentlich ausgeprägter. Ich hoffe aber, dass er noch ein wenig lauter wird... Optisch finde ich den normalen allerdings besser.

Gruß,

Daniel

Ich hab bei meinem letzte Woche mal den Stecker der Klappensteuerung hinen runter gemacht. (Original Auspuff)

Seit dem ist er auch um einiges lauter geworden ...vorallem in den unteren Drehzahlen :)

Und das beste... die Chromblenden verrußen jetzt gleichmäßig :D

Zitat:

Original geschrieben von cks23

Ich hab bei meinem letzte Woche mal den Stecker der Klappensteuerung hinen runter gemacht. (Original Auspuff)

Seit dem ist er auch um einiges lauter geworden ...vorallem in den unteren Drehzahlen :)

Und das beste... die Chromblenden verrußen jetzt gleichmäßig :D

ist ja interessant :)

kannste mal erleutern wie man dran kommt ?

Gruß

odi

Einfach hinten unterm linken Auspuff krabbeln und den Stecker abziehen... direkt an der Klappensteuerung. Damit bleibt die Klappe dann offen.

Zitat:

Original geschrieben von cks23

Einfach hinten unterm linken Auspuff krabbeln und den Stecker abziehen... direkt an der Klappensteuerung. Damit bleibt die Klappe dann offen.

im Freien ist sicher nicht so gut,da tun doch bestimmt die Kontakte oxidieren - man könnte sie vielleicht noch ab kleben ,werds mir nach her mal an schauen :)

Gruß

odi

Der stecker, der dort verbaut ist... ist sicherlich nicht Wasserdicht...

Ich hab ihn abgeklebt und mit einem Kabelbinder oben befestigt.

Hmm, mal sehen, ob's den bei mir auch noch gibt :)

am 2. November 2012 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

Habe meinen seit Dienstag drauf. 30% lauter sollte hinkommen, man hört endlich etwas davon im Innenraum und das "Blubbern" ist wesentlich ausgeprägter. Ich hoffe aber, dass er noch ein wenig lauter wird... Optisch finde ich den normalen allerdings besser.

Gruß,

Daniel

Hallo Daniel,

könntest Du ein Foto hochladen. Wie Dein F30 jetzt von hinten aussieht.

Ich bekomme meinen 1 KW 2013 und ich möchte es auch machen und

zusätzlich das Power Kit. Was hast Du für den Performance Auspuff bezahlt?

Vielen Dank !!

Gruß Marco

Zitat:

Original geschrieben von cks23

Der stecker, der dort verbaut ist... ist sicherlich nicht Wasserdicht...

Ich hab ihn abgeklebt und mit einem Kabelbinder oben befestigt.

Danke für die Info - werd meinen auch ab ziehen

am e90 ist er schon 5 Jahre ab :)

Gruß

odi

Klar, ich mach gleich mal eins mit dem Handy ...

Hier die Bilder...

Gruß,

Daniel

PS: bezahlt habe ich 1000 Euro inkl. Einbau.

Foto-02-11-12-14-41-48
Foto-02-11-12-14-41-57
Foto-02-11-12-14-42-02

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

Hier die Bilder...

Gruß,

Daniel

sehen etwas billig (dünnwandig) aus - aber Hauptsache der Sound stimmt :)

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen