Peine 2012 wer ist da?
So der BMW Club Peine hat letzte Woche den Termin für das Treffen 2012 bekannt gegeben.
Letztes Jahr hat zwar Jonas den Thread erstellt aber diesmal mache ich das mal bleibt ja in der namensfamilie 😁.
Hier mal noch der Link zur Seite vom BMW Club Peine
http://www.bmw-club-peine.de/.../index.php?...
Also wer ist dabei wer fährt wann los wo könnte man ggf sich treffen um zusammen hinzufahren?
Beste Antwort im Thema
Paar Bilder. Bilder vom runtergefallenem M3 fast ganz hinten.
682 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Daran könntest du sehen wie viel uns an dir gelegen ist, du Eremit! 😉Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Ja sorry, ich hab von Anfang an gesagt "Mal sehen", kann nix dafür wenn das als "hurra er kommt" interpretiert wird...Du bist aber ausnahmsweise mal ein BISSCHEN entschuldigt...
Eremit? Du meinst Stalker. Ich hab da schon Verfolgungswahn. Egal wo ich bin, Mannheim, Karlsruhe, tiefstes Bayern, da taucht auch er auf 😁😁😁
Er meint ja auch er sei clever und taucht mit verschiedenen Autos auf. Denkt ich merk es nicht. Letzt war er sogar ganz dreist. Ich schau in den Rückspiegel und da sitzt er hinter mir im Auto 😁
Jonas.Su Es soll wohl nicht sein
Tighson
Janine
Jan
Limo320
Xtreme_316i E36
M336
(BMW325i_Cabrio)
(sunnyboy481 / bmwstar481)
Marsupilami72
(SunIE)
(buratino4)
190 for ever
(Winkell)
Vladiiiii
(Slight)
master110988
Ich bin leider auch raus:-( Kupplung und Endstufe vom Motorsteuergerät am A***** . Hab keine lust wieder unterwegs in ne Werkstatt zu müssen^^
Ähnliche Themen
Irgendwas ist schiefgelaufen, schau dass die Leute, die durchgeschnitten waren, auch durchgeschnitten bleiben 😉
Achso, für Jan......kannst mich ruhig pussy nennen, damit hab ich kein Problem 😁 Aber 1300km, da hab ich die Prioritäten etwas anders gesetzt......
ABER.........falls es doch ein "Überraschungseffekt" gibt, erscheine ich doch, wenn dann als Beifahrer @Schwützerjonas (M336) 🙂
Viele Grüße
Vlad
Ich mach das mal,sonst wird das nie was....
Jonas.Su 🙁 Es soll wohl nicht sein
Tighson
Janine
Jan
Limo320
Xtreme_316i E36
M336(BMW325i_Cabrio)bmwstar481
Marsupilami72
(SunIE)
(buratino4)190E for ever
(Winkell)Vladiiiii
(Slight)
master110988
Und nein,ich bin NICHT anwesend,das hatte ich dieses Jahr ned eingeplant,das Geld wird auch für anderes,wichtigeres gebraucht,sorry.
Man muß halt Prios setzen.
Greetz
Cap
Jonas.Su 🙁 Es soll wohl nicht sein
Tighson
Janine
Jan
Limo320
Xtreme_316i E36
M336(BMW325i_Cabrio)bmwstar481Marsupilami72
(SunIE)
(buratino4)190E for ever
(Winkell)Vladiiiii
(Slight)
master110988
Ich muss mich leider auch ausklinken 🙁 - muss meinem Vater am WE am Haus zur Hand gehen.
Nö, wenn dann würden wir ja schreiben, dass wir alle kommen 😁
Wir wollen Dich nur mit Janine alleine lassen 😉
Jan, da können wir ja uns auch gleich in Mannheim treffen😉
Mein Navi soll laut UPS-Seite heute wieder zurückkommen, ich bin dann also, falls ich mir nicht noch ein Bein breche da.🙂
Ich bringe mit: BC-Zeug, Standard-Werkzeug, Gaslötkolben, Innenspiegel (den schaffen wir dann auch noch 😁)
Edit:
@Marsu: Du kannst dir wenigstens ne bessere Ausrede einfallen lassen. 😉
Edit2: Cap, bis Mannheim ist es nicht weit 😉
@Christoph: Na wenigstens einer der mich nicht im Stich lässt! Ich nehm' die Schaltpläne und Pinbelegungslisten und ein bisschen was von meinem Werkzeug mit. Ausserdem gut dass du mich an den Innenspiegel erinnerst! Für den druck' ich gleich auch noch was aus und nehm' die Kappe mit die ich damals nicht dabei hatte 😉 Kriegen wir schon hin!
An den Gaslötkolben kann ich mich noch erinner...😁
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Du bist da, so wie auf der NOS am Karfreitag? 🙄😁
Ich gehe davon aus, dass ich nicht wieder mit Fieber im Bett liege... Das hatte ich letztes Jahr schonmal, inklusive Übernachtung im Auto war das nicht angenehm.
Laut UPS-Seite ist mein NAvi immer noch in Zustellung🙄
Hurra, mein Navi ist laut UPS-Seite eingetroffen😁😁😁😁😁
Cap habe ich per ICQ angeschrieben, vielleicht kommt er nach Mannheim und fährt dann mit mir mit.
Also kommen Jan, Jonas, Limo320 und ein paar Unbekannte?