Peine 2011

BMW 3er E36

Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁

Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛

Beste Antwort im Thema

So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉

-img-3739
-img-3753
-img-3754
+12
418 weitere Antworten
418 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

@Martin: was heisst das denn!? So schlimm? 😎

Ich mach das schlicht aus Prinzip nicht.

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

@Jan: Wie langsam warst du denn so im Schnitt?

Da wo die AB offen war bin ich so zwischen 160 und 180 km/h unterwegs gewesen, zwischendurch auch mal über 200 aber da ist irgendwie unheimlich mit Tempomat 😁

@Martin: Und wenn wir die Bilder auch sehen möchten ? 😕

@Jan: Danke, jetzt fühl ich mich viiiiel besser 😛

Sind aber wirklich schicke Fotos dabei, scheint ja ein gelungenes Event gewesen zu sein 😉

Zitat:

@Martin: Und wenn wir die Bilder auch sehen möchten ? 😕

Dann fahr zu ihm und guck sie dir an 😁

Wow....die E30 Ratte ist ja mal richtig geil gemacht. Gefällt mir extrem gut.

Martin: das verpixeln der Gesichter versteh ich nicht. Rein vom datenschutz her sind Aufnahmen, auf denen sich eine zufällige Anzahl Personen befindet, nicht zu beanstanden. Lediglich Einzelportaits dürfen nicht ohne Zustimmung der abgelichteten Person veröffentlicht werden.

Ähnliche Themen

Wie gesagt: ich mach das aus Prinzip. Dass ich die Gesichter nicht verpixeln müsste, ist mir klar.

Ich bin seit ca. 20 Jahren "Online" und habe da eine gepflegte Paranoia in Sachen Datenschutz entwickelt 😉

Bekommen wir nun noch die Bilder per PM? Auf die PM antwortest du ja nicht...

Online-Paranoia ist ja auch OK und angebracht, aber wir würden die Bilder doch ganz gerne sehen. Ansonsten schick sie uns doch auf unsere Email-Adresse oder so ?

Zitat:

Online-Paranoia ist ja auch OK und angebracht, aber wir würden die Bilder doch ganz gerne sehen. Ansonsten schick sie uns doch auf unsere Email-Adresse oder so ?

Dann aber hier reinstellen 🙂

Gemach, gemach - heute Abend kann ich die verschicken.

So viele Bilder sind das aber nicht, und unsere Tempomateinbauer habe ich glaube ich gar nicht fotografiert (von denen war ja ausser Füssen, die aus dem Auto hingen, auch nicht viel zu sehen 😁).

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

(von denen war ja ausser Füssen, die aus dem Auto hingen, auch nicht viel zu sehen 😁).

Ja, aber was für Füße 😁😁

Ich würde dich bitten, mir auch die Bilder zu schicken, PN mit mailadresse kommt gleich 😉
Aber es geht um User-Bilder (sozusagen) oder?

Danke sehr!
Vlad

Ich fand es richtig,richtig lustig...Leute waren top...einige schicke Modelle waren dabei...(Bastelbuden gibbet immer...xD). Also für mich hat es sich echt gelohnt!

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Leute waren top...einige schicke Modelle waren dabei...

Ich wollte dich grad korrigieren, hab dann aber bemerkt dass du Modelle und nicht Models geschrieben, sonst hätte ich sofort zugesagt, die heiße Krankenschwester mit der pinken Frisur war schärfer als Opas Küchenmesser 😁

Aber mal ernsthaft: da waren echt ein paar nette Modelle mit Fahrwerken bis zum Himmel dabei. Und schicke Hupen hatten 'se auch! 😁

Zitat:

Aber mal ernsthaft: da waren echt ein paar nette Modelle mit Fahrwerken bis zum Himmel dabei. Und schicke Hupen hatten 'se auch! 😁

Manche wurden seit Asphaltfieber 2010 sogar 1 mal gewaschen 😛 😉

Zitat:

Aha da hat einer den Blick fürs wesentliche 😁😁

Mist dann hab ich ja doch gefehlt. 😁

Deine Antwort