Peine 2011

BMW 3er E36

Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁

Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛

Beste Antwort im Thema

So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉

-img-3739
-img-3753
-img-3754
+12
418 weitere Antworten
418 Antworten

Der rostige E30 Touring ist aber nicht der von Watson, oder? 😰

Nein, aber der ist doch geil! Findest du etwa nicht?:confused😁ie Details sind echt gut gemacht.

Du meinst doch diesen:

Img-0186
Img-0187
Img-0188
+2

Sieht schon geil aus. Wie man auf den Bildern sieht gabs wohl auch interessierte Blicke 😁

@Hermann: Doch, verstanden hab' ich den Gag schon 😉

@Martin: Danke fürs hochladen!

@Christoph: Du und Jonas seid berühmt, ihr seid in der Zeitung! 😁

@Dario: Lass das nicht Phil lesen dass du glaubst der rostige E30 sei seiner, auch wenn der gut ausgesehen hat 😉

Ich freu mich schon aufs Asphaltfieber! Da bing ich dann einen großen BC + CC mit. Bist du wieder dabei Christoph ? 😁

Ähnliche Themen

Oha wenn Christoph jetzt so berühmt ist darf er dann eigentlich noch selber fahren oder braucht er jetzt nen Chauffeur? 😁😁😁

Er hat einen Tempomaten, das Auto fährt für ihn 😉

Ihr könnt ja auch einen ausgesucht guten Cheuffeur aus Spanien einfliegen lassen. Ich kenn da so einen 😉

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Ihr könnt ja auch einen ausgesucht guten Cheuffeur aus Spanien einfliegen lassen. Ich kenn da so einen 😉

Ist gut, gib' mir mal die Nummer von deinem Vater 😛

@Martin: Hattest du nicht eigentlich auch ein Paar Bilder von den MT'lern und den Leuten von E36-Talk gemacht?

Du bevorzugst also langsam und gediegen zu fahren? 😎

Zitat:

Du bevorzugst also langsam und gediegen zu fahren? 😎

Ich bevorzuge erfahrene, ältere Männer mit Durchhaltevermögen und nicht solche Jungspunde wie dich 😁😁😁

Geh schlafen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

@Martin: Hattest du nicht eigentlich auch ein Paar Bilder von den MT'lern und den Leuten von E36-Talk gemacht?

Hab ich - ich stelle sowas aber nicht einfach so in ein öffentliches Forum.

Zitat:

Er hat einen Tempomaten, das Auto fährt für ihn 😉

Genau😁

Ich war gerade mal tanken, die letzten 300km bin ich mit einem Durchschnitt von 8,72l gefahren 😰

So musste der arme Motor noch nie hungern/dursten 🙁 War ja auch endlos viel begrenzt und ich kam auch mal nicht über 180km/h 😉

Halt gemütlich mit Tempomat zurück😁

Zitat:

Ich freu mich schon aufs Asphaltfieber! Da bing ich dann einen großen BC + CC mit. Bist du wieder dabei Christoph ? 😁

Na klar. Der Spiegel und das HK System dann noch bei mir rein 😁

Zitat:

Geh schlafen! 😁

Nicht ohne deinen Vater! Also,...seine Telefonnummer 😁

@Martin: was heisst das denn!? So schlimm? 😎

@Christoph: Ich war noch nie so langsam und entspannt auf der AB wie mit 'nem Tempomaten unterwegs, aber bei 220km/h arbeitet der auch ziemlich sauber 😁

@Jan: Wie langsam warst du denn so im Schnitt? Ich bin auch viel 140 gefahren...😁
Ist komisch auf freigegebener Strecke überholt zu werden, kommt sonst auf 400km vielleicht 2-3x vor 😉

Deine Antwort