Peine 2011

BMW 3er E36

Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁

Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛

Beste Antwort im Thema

So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉

-img-3739
-img-3753
-img-3754
+12
418 weitere Antworten
418 Antworten

Hier:

Edit:

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

So ein Aufwand wegen drei Teilnehmer?😁 Da hätte sich die Anreise für mich nicht gelohnt🙄

Wir waren übrigens 5 (Jonas Freundin im Auto, meine hat die Bilder gemacht) 😛

Img-0200

Wir waren mehr als 5. Es waren ja noch Nils, Martin, Vladimi und Kathy da und der Opa in dem alten Alpina, oder zählt der nicht? 😁

@Dario: Danke! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Wir waren mehr als 5. Es waren ja noch Nils, Martin, Vladimi und Kathy da und der Opa in dem alten Alpina, oder zählt der nicht? 😁

@Dario: Danke! 😁

Du hast den Gag nicht ganz verstanden🙂 Auf dem Bild sind ja nur drei Autos auf einem sonst leeren Parkplatz😁

Wer war denn der Opa im Alpina? Doch nicht Alpina_B3_3.2? 😁

Ähnliche Themen

Wie Hermann schon geschrieben hat, der Parkplatz zählt ;-)
Der Alpina (nicht der von hier) war schon echt geil, nur der Ansaugtrakt hat mich echt verwirrt 😁
Ich hoffe irgendjemand postet dann mal noch Fotos von den anderen schönen Autos (außer unsere 3 😉)

So Leute, bin auch zurück (eigentlich gestern um 0:40) und was soll ich sagen, kurz und bündig, es war wirklich sausausausaugeil 🙂

Danke an alle die gekommen sind und ein "Touchè" für die, die nicht da waren (ok, nicht ernst gemeint) ihr habt was verpasst.

Bis auf die.......sehr variable Pommes-Bedienung (einmal 15 Minuten wartezeit "ist gleich fertig!" und einmal 5 Sekunden Wartezeit), hat wirklich alles gepasst. Schöne Autos, nette Leute, "lustige" Kostüme, und generell immer was zum quatschen.........

Genauso, blos für 3 Tage (und 2 Nächte) stell ich mir das auch in Asphaltfieber vor, wäre absolut genial.

Jetzt gehe ich mich eincremen (ok ok, bitte keine Kommentare!!) und dann ab ins Bett, denn........wenn ETWAS dieses Wochenende gefehlt hat, war der Schlaf, und das wird mal bald nachgeholt......

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsch ich euch, und einen RIESEN DANKESCHÖN für alles!

Viele Grüße
Vladiiiii

Zitat:

Achja: Fall mich noch mal irgendwer fragen sollte "Läuft er jetzt?" oder "Ist was kaputt?" muss ich tötliche Gewalt anwenden! Das gilt auch für verwirrte Rumänen! 😁

Ich lebe (gerade) noch 😁

Zitat:

War schön ein paar neue Leute kennenzulernen und etwas mehr über Schwester Vladmiras Fetische für Perrücken zu erfahren! 😛

Das ist kein Fetisch, ist mein wahres "ich" 😛

Edit: Ich durfte wieder mal recht viel E36 fahren und was soll ich sagen............rrrrrrrr 😁 War die ganze Zeit nur am grinsen, sowas aber...... 😁 Danke auch dafür 😉

So, erster Rutsch Fotos...

P1120041
P1120042
P1120044
+12

Und die zweite Hälfte...

P1120118
P1120119
P1120120
+12

Und zu guter Letzt noch zwei quick&dirty Panoramaaufnahmen, damit man mal sieht, wie viel los war.

Pano2
Pano1

mhh wenn ich die bilder so sehen sind es die gleichen autos wie letztes jahr^^

Danke @ Marsupilami,

ich hab mal alle Bilder kopiert und für alle die sie sich auch lieber im Vollbildmodus direkt am PC anschauen geuppt: klick

@Watson88: Das hat Nils auch gesagt 😁

Aber da ich das erste Mal in Peine war, war mir das relativ egal 😉

@Watson: Nein, meins und Jans waren das erste mal da 😉

Edit: Hier mal was aus der Zeitung 😁

Deine Antwort