Peine 2011
Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁
Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛
Beste Antwort im Thema
So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉
418 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Mannnn Verpennt.
Jetzt wirds nix mehr mit Bürger King toll.
Sind dann wohl um 12 oder so da...
Grrr..., wie war das?😁
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
So wollen wir mal schlafen gehen :PHoffentlich wird nich verpennt.
Naja,dann bis später.
Ja biss Später. Wir kommen mit einem Gelbem etwas angefahren (e36).
Sollten nicht zu übersehen sein he he.
Ähnliche Themen
So, wieder da - inklusive 153 Fotos und Sonnenbrand.
War schön, alte und neue Gesichter zu sehen - und ein paar interessante Autos gabs auch noch dazu.
So, bin auch seit 22 Uhr wieder da. Ich glaube aber einen Sonnenbrand habe ich noch nicht! 😁 Ich hoffe alle anderen sind auch wieder heil gelandet oder werden es noch, wie in Jonas' Fall 😉
Der Schwitzer chat sogar einen Pokchal abgestaubt ^^
Leider habe ich von Peine im Grunde nicht viel mitbekommen, weil ich ungefährt 7 Stunden lang unter den interessierten, kritischen und verwirrten Blicken der anderen Anwesenden zusammen mit Christoph einen Tempomaten nachgerüstet habe. Also,.....vielmehr hat er ihn nachgerüstet und ich hab die Verantwortung übernommen. 😎 Vielen Dank nochmal, Christoph!!!
Achja: Fall mich noch mal irgendwer fragen sollte "Läuft er jetzt?" oder "Ist was kaputt?" muss ich tötliche Gewalt anwenden! Das gilt auch für verwirrte Rumänen! 😁
War schön ein paar neue Leute kennenzulernen und etwas mehr über Schwester Vladmiras Fetische für Perrücken zu erfahren! 😛
@Martin und Nils: Bitte schnell die Bilder bereitstellen damit ich auch noch was davon sehen kann was da heute eigentlich passiert ist.
@kleinerJonas: Dein HK ist noch da, hatte keine Zeit irgendwas an den Mann zu bringen 😉
@Andy: Nur damit du dich etwas besser fühlst: Du hast ne richtige Gaudi verpasst, Mann! Ach warte,...fühlst du dich jetzt eigentlich besser ? 😛😁
@Christoph: Ladt doch mal bitte das "Beweisbild" hoch, dass die Motortalkler die letzten Anwesenden waren 😉
Hier mal die Bilder vom Abschied:
Edit: Hier alle Bilder die ich habe, sind nicht viele 😉
@Jan: Wir hätten Bilder vom Tempomateinbau machen sollen... Dann hätten wir jetzt hunderte 😁
Leute, her mit den Bildern, Jan und ich wollen wissen was auf Peine los war 😛
Hat er erstmal das Lenkrad fotographiert! ^^
Und verdammt, sie hat mich tatsächlich auf der Motorhaube liegend abgeknipst, Mist! 😁
Schade, dass das iPhone so unglaublich schlechter Bilder macht - man erkennt uns kaum. Aber gut, war auch 'ne große Distanz.
Es hatte ja auch keiner ne vernünftige Kamera mit. Also beschwere dich nicht 😛
So schlecht sind die Bilder auch nicht: