Peine 2011

BMW 3er E36

Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁

Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛

Beste Antwort im Thema

So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉

-img-3739
-img-3753
-img-3754
+12
418 weitere Antworten
418 Antworten

Ich glaubs nicht. Jetzt hat Tribute mich wirklich auf den letzten drei Metern hängen lassen 🙁

Mannnn Verpennt.
Jetzt wirds nix mehr mit Bürger King toll.
Sind dann wohl um 12 oder so da...

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Mannnn Verpennt.
Jetzt wirds nix mehr mit Bürger King toll.
Sind dann wohl um 12 oder so da...

Grrr..., wie war das?😁

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

So wollen wir mal schlafen gehen :PHoffentlich wird nich verpennt.

Naja,dann bis später.

Ja biss Später. Wir kommen mit einem Gelbem etwas angefahren (e36).
Sollten nicht zu übersehen sein he he.

Ähnliche Themen

So, wieder da - inklusive 153 Fotos und Sonnenbrand.

War schön, alte und neue Gesichter zu sehen - und ein paar interessante Autos gabs auch noch dazu.

Na dann her mit den Bildern.

Bin auch schon gespannt auf Bilder aus der Heimat, wenn ich schon nicht dabei sein konnte🙂

So, bin auch seit 22 Uhr wieder da. Ich glaube aber einen Sonnenbrand habe ich noch nicht! 😁 Ich hoffe alle anderen sind auch wieder heil gelandet oder werden es noch, wie in Jonas' Fall 😉

Der Schwitzer chat sogar einen Pokchal abgestaubt ^^

Leider habe ich von Peine im Grunde nicht viel mitbekommen, weil ich ungefährt 7 Stunden lang unter den interessierten, kritischen und verwirrten Blicken der anderen Anwesenden zusammen mit Christoph einen Tempomaten nachgerüstet habe. Also,.....vielmehr hat er ihn nachgerüstet und ich hab die Verantwortung übernommen. 😎 Vielen Dank nochmal, Christoph!!!
Achja: Fall mich noch mal irgendwer fragen sollte "Läuft er jetzt?" oder "Ist was kaputt?" muss ich tötliche Gewalt anwenden! Das gilt auch für verwirrte Rumänen! 😁

War schön ein paar neue Leute kennenzulernen und etwas mehr über Schwester Vladmiras Fetische für Perrücken zu erfahren! 😛

@Martin und Nils: Bitte schnell die Bilder bereitstellen damit ich auch noch was davon sehen kann was da heute eigentlich passiert ist.
@kleinerJonas: Dein HK ist noch da, hatte keine Zeit irgendwas an den Mann zu bringen 😉
@Andy: Nur damit du dich etwas besser fühlst: Du hast ne richtige Gaudi verpasst, Mann! Ach warte,...fühlst du dich jetzt eigentlich besser ? 😛😁
@Christoph: Ladt doch mal bitte das "Beweisbild" hoch, dass die Motortalkler die letzten Anwesenden waren 😉

Hier mal die Bilder vom Abschied:

Edit: Hier alle Bilder die ich habe, sind nicht viele 😉
@Jan: Wir hätten Bilder vom Tempomateinbau machen sollen... Dann hätten wir jetzt hunderte 😁

Leute, her mit den Bildern, Jan und ich wollen wissen was auf Peine los war 😛

Img-0191
Img-0195
Img-0196
+1

Hat er erstmal das Lenkrad fotographiert! ^^

Und verdammt, sie hat mich tatsächlich auf der Motorhaube liegend abgeknipst, Mist! 😁

Schade, dass das iPhone so unglaublich schlechter Bilder macht - man erkennt uns kaum. Aber gut, war auch 'ne große Distanz.

Es hatte ja auch keiner ne vernünftige Kamera mit. Also beschwere dich nicht 😛

So schlecht sind die Bilder auch nicht:

Img-0186

Nicht im Hochformat fotographieren 😉

So ein Aufwand wegen drei Teilnehmer?😁 Da hätte sich die Anreise für mich nicht gelohnt🙄

Wer war denn alles da? Auf den Bilder ist ja nichts zu erkennen, außer Maniacs Cabby

Das andere sollten Christoph und Jonas (M336) sein.

Deine Antwort