Peine 2011

BMW 3er E36

Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁

Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛

Beste Antwort im Thema

So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉

-img-3739
-img-3753
-img-3754
+12
418 weitere Antworten
418 Antworten

Kleb ihn mit Sika oder so fest,nachm Treffen kannst dich dann in Ruhe um Ersatz kümmern😉

Dann müsste ich aber den blinker glaub ich zerstören dessen clipse sind ja noch ganz...
Wieso werden die Scheinis den so teuer gehandelt?!
dachte eig das man die fürn 20 oder was am schrotti zu hauf bekommt aber nix ist.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Dafür musst du aber Schwitzdeitsch käna 😛
Ach soo schwer ist das nicht, mal hier und da ein paar Vokale tauschen, ab und zu ein "tli" anhängen und als Steigerung immer "Hurä" vor Wörter setzen.😁

PS: Schwitzerdütsch😁

O ja, huere geil... Immer uf di chliine. 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von M-Power-V8

Zitat:

Wenn ich so ein Geschäftswagen von dir kriegen würde, können wir drüber reden 😁
Dann zieh Samstag die highheehls an und stöckel mal vor... 😉
Wenn´s passt, kannst gleich da anfangen 😉😁

Hey Vladi, ich helfe dir dann... Kannst Dir von mir ein paar Highheels aussuchen, ich leih sie dir 😁😉

LG
Kathy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tantchen-cracker

Hey Vladi, ich helfe dir dann... Kannst Dir von mir ein paar Highheels aussuchen, ich leih sie dir 😁😉

Aber nur wenn ich die Krankenschwester-Perrücke dazu kriege 😁😁

Zitat:

Aber nur wenn ich die Krankenschwester-Perrücke dazu kriege 😁😁

*lach* Du kannst das ganze Kostüm haben 😁... das wird dann richtig sexy... mir war es ein bisschen zu groß.... 😉

PEINE wir kommen 🙂

Vladi, komm bitte gleich im Krankenschwesteroutfit zu mir dann bin ich auch um 5:20 schon wach 😁

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Vladi, komm bitte gleich im Krankenschwesteroutfit zu mir dann bin ich auch um 5:20 schon wach 😁

Krankenschwester-Outfit für dich

Sexy Perrücke Für M-Power-V8 (woher kam er eigentlich her 😁 ? )

und High heels für Fotos, damit der Hermann auch sieht was er grad verpasst hat 😁

Na, das kann ja heiter werden - ich glaube, ich muß mir noch einen Reserveakku für die Digicam besorgen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Na, das kann ja heiter werden - ich glaube, ich muß mir noch einen Reserveakku für die Digicam besorgen 😁

Und EINIGE Kassetten / CDs 😁

Also ich habe genug Speicherkarten für ca. 2000 Fotos 😎

Ich hätte noch ein pinkes Bunnykostüm im Angebot 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Besser ist😁

Wo Du gerade "Bunny" sagst...ein Hasenkostüm habe ich auch noch 😉

Wir waren vor ein paar Jahren mit Freunden über Ostern auf Sylt. Die Mädels mit den Autos und die Kinder mit- wir Männers mit der Harley...
Frag mich bitte nicht mehr wo, aber irgendwo haben wir am Samstag in Westerland diese Hasenkostume gesehen und uns gedacht, dass das ein riesen Spaß am Ostersonntag werden könnte...

Um es Kurz zu machen:
Wir sind den ganzen Sonntag auf unseren Mopeds in Kampen die Whiskymeile hoch und runter gefahren- und das im Hasenkostüm !!!

Unsere Frauen waren auch reichlich stinkig- aber nicht wegen der Kostüme, sondern weil sie uns den ganzen Ostersonntag nicht gesehen haben...aber sie hatten ein paar Idioten gesehen, die auf Harleys im Hasenkostüm den ganzen Tag im Kreis umherfuhren...
Die Frage, ob wir die auch gesehen hätten, verneinten wir zu diesem Zeitpunkt besser... 😁

Zitat:

Original geschrieben von M-Power-V8

Naja, das Volk nennt es auch im allgemeinen Puff!
Aber wofür steht das Wort eigentlich?
P rivate
U nterkunft
F ür sexuell
F rustrierte?
Man weiß es nicht...

Weiß man 😉:

Puff bezeichnet:

ein mittelalterliches Würfelbrettspiel namens Wurfzabel bzw. Trictrac, oder dessen moderne Variante Backgammon. Der Name Puff des Spiels ist etymologischer Ursprung des Namens für Bordelle.

http://de.wikipedia.org/wiki/Puff

Btw. Mag jemand einen BMW kaufen? Ich glaub ich kauf mir wieder einen VW 😕

Deine Antwort