Peine 2011
Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁
Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛
Beste Antwort im Thema
So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉
418 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Schlachtfest 😁 Ich nehme die Innenausstattung!!! Warum eigentlich?Zitat:
Original geschrieben von M-Power-V8
Btw. Mag jemand einen BMW kaufen? Ich glaub ich kauf mir wieder einen VW 😕
Zitat:
Weiß man 😉:
Puff bezeichnet:
ein mittelalterliches Würfelbrettspiel namens Wurfzabel bzw. Trictrac, oder dessen moderne Variante Backgammon. Der Name Puff des Spiels ist etymologischer Ursprung des Namens für Bordelle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Puff
Und weil die Männer immer das Spiel vorgeschoben haben wenn sie zum schnackseln gegangen sind wurde zum Puff gehen inoffiziell zum Wort hierfür, und so weiter und so fort😉
Zitat:
Schlachtfest 😁 Ich nehme die Innenausstattung!!! Warum eigentlich?
Und ich nehm den Rest, damit hilfst du mir beim leerräumen 😁 Isch gib dir 800 oiro!
Zitat:
Original geschrieben von M-Power-V8
aber sie hatten ein paar Idioten gesehen, die auf Harleys im Hasenkostüm den ganzen Tag im Kreis umherfuhren...
Die Frage, ob wir die auch gesehen hätten, verneinten wir zu diesem Zeitpunkt besser... 😁
😁😁😁😁
Ähnliche Themen
@Christoph: Seiner ist zu kurz! 😉😁
@Tribute: Ich wollte die Tage mal zu meinen Nachbarn den Schilderpressern gehen und 'n schönes Namensschild holen. Willst du auch eines ?
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Warum nicht selbst?
Hab ich auch schon überlegt, aber wenn man zusammen im Auto sitzt kann man wenigstens etwas miteinander quatschen während der Fahrt 😉
Allerdings wäre es vorteilhaft mit dem eigenen Auto zu fahren, wenn Maniac und Vladi tatsächlich auf der Rücksitzbank des Cabs ne Sauerei anstellen 😁
@Jan: Wat kost' der Spaß?
Zitat:
Original geschrieben von E36-Beste
Gibt es eigentlich noch andere treffen ausser peine wo e36 sind ?
Asphaltfieber ist doch auch noch dieses Jahr 😉 Da werden wohl sogar noch mehr MT E36er vertreten sein.
Hö!? Vladi und ich wollten eine Sauerei mit DIR machen! 😁
Ich denke mal das kostet ganz normal 10 Euro pro Schild. Hat da einer andere Erfahrungen ?
@E36-Beste: Es gibt noch das Asphaltfieber, da kommen sowieso mehr Leute hin als nach Peine.
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Hö!? Vladi und ich wollten eine Sauerei mit DIR machen! 😁
HA! Forget it!😁
Ach was solls, bring mir einfach auch eins mit und fertig^^
Kurz OT: Gibts eigtl. schon was neues bezüglich deines Türen-Opas?
Es gibt auch immer wieder kleinere Treffen (Grillen wir wieder?), Nieren- und Passfahrt... Beim Syndicat gibt's einen Kalender mit allen Terminen.
Um den suprise Buttseks kommst du nicht mehr rum! 😉
Ja ist gut, ich bring' dir eins mit. Sieht auch scheisse aus wenn auf der Seite vom Fahrer ein schönes Namensschild prangt und auf der Beifahrerseite klebt so'n rausgerissenes Stück Papier auf das dein Name geschrieben wurde 😁
OT: Jo, der Gutachter war vorhin hier und sagte da muss eine neue Tür rein inkl. Zierleiste. Jetzt bin ich mal gespannt was er da für einen Preis ranschreibt. Ich soll das Ergebnis bis Ende der Woche haben.
Argh, du machst mir Angst 😰
Ich wollte schon erst "Am Ar***" schreiben, aber das würde wohl falsch rüberkommen 😁
Eigtl. wollte ich meinen Nick mit Edding auf deine Windschutzscheibe schreiben. Von innen und spiegelverkeht versteht sich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tribute
Eigtl. wollte ich meinen Nick mit Edding auf deine Windschutzscheibe schreiben. Von innen und spiegelverkeht versteht sich 😉
Geile Idee! 🙂 Noch besser wär's natürlich wenn du meine Motorhaube "signierst". Das E36 Cab in der Tribute-Edition 😁
Stört es dich eigentlich wenn dein Namensschild pink ist?