PDC nachrüsten, aber ordentlich!

Audi A6 C4/4A

Hallo!

Bin da mal auf was gestoßen. Habe auf Amazon folgendes gefunden:
http://www.amazon.de/.../ref=pd_sim_sbs_auto_5

Sieht irgendwie ganz schick aus. Auf dem Video sieht man dass es doch relativ dezent an der HSS verbaut ist. Preis ist ganz stattlich, andererseits weiß ich nicht ob ich einem 20 Euro pendant vertrauen kann... Hat schon jemand so etwas verbaut? Zahlt sich das aus?

lg

Philipp

62 Antworten

ja der Kontrollbildschirm ist bei vielen RFKs dabei... z.B. das hier: http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

ein Kollege hat sein Shloß in der Heckklappe raus genommen und da die Kamera eingesetzt und als Bildschirm sein 1-Din (ich glaube) JVC genommen. Oder Derby_Mann?

😁😁 

Foto-2
Foto-5

...ich weiß es ist nunmal eben original, aber neeeee, geht garnich.... 🙁

Moment, hatte der C4 orig. nicht (noch) häßlichere Rückfahrwarner, solche mit richtig tiefem "Konus"

Ähnliche Themen

@Lars, Jep! Siehste auf Seite 1 oder so.

Ich glaube dass die Heckstopßstange des C4 einfach nicht für eine PDC gebaut wurde. Seht euch das mal bei Mercedes an, da haben Sie es schön gemacht (bsp. W203 (2004er C Klasse ) ), da fällt sie nicht so auf. Beim C4 passt es einfach nicht, wegen der "glatten" Heckstoßstange. finde ich jedenfalls.

@stroeper und wie sperrt er jetzt den Kofferraum zu? 😁

Zitat:

Original geschrieben von tecmb

1. ich vertraue der drahtlosen Kommunikation
2. meine den Kontrollbildschirm -> was soll der hinten, der gehört irgendwo vorne hin. Mal sehen was Metin sagt.

LG

Klappbar unter den Aschenbecher...... war meine Überlegung, habe ja alles hier, will nur das es nachher gut aussieht.

also ich hab jetzt das kabel vom kofferraum nach vorn gezogen. Waren 20 minuten arbeit. Einfach durch die kofferraumöffnung, dann hintere sitzbank und fahrerseitig in der fußleiste unters lenkrad. Rüber zum radio. Fertig. 7 m reichen locker

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

@stroeper und wie sperrt er jetzt den Kofferraum zu? 😁

Vernbedienung?! Soll es mit Funf oder Infrarot geben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Vernbedienung?! Soll es mit Funk oder Infrarot geben. 😉

😰 😰 Oh NEIN! Immer dieses Schnurloses Zeug!! 😰 😰

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Vernbedienung?! Soll es mit Funf oder Infrarot geben. 😉
😰 😰 Oh NEIN! Immer dieses Schnurloses Zeug!! 😰 😰

sollte natürlich Funk heißen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Moment, hatte der C4 orig. nicht (noch) häßlichere Rückfahrwarner, solche mit richtig tiefem "Konus"

Wirst du so garnicht sehen weil ich so schnell vorbei bin😁.

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Wirst du so garnicht sehen weil ich so schnell vorbei bin😁.

mfg.

musst du auch. stell dir vor die sieht einer 😁 😁 😁 😁 (nicht bös gemeint 😛 )

Na der Plus ist für Ü40 Fahrer😁.

Erst mal selber Einbauen dann können wir uns weiter unterhalten 😁.

mfg.

so sehen welche für 15,- Euro aus. Der Lautsprecher ist hinter der linken B-Säulenverkleidung.

solche hab ich auch, und bin sehr zufrieden damit, unauffällig bis schön, und der Kram funktioniert auch noch... perfetto 😁

Deine Antwort