ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. PDA als MP3 Player

PDA als MP3 Player

Themenstarteram 28. November 2004 um 11:08

Hi,

hat jemand von euch einen PDA als mp3 player im tt laufen. wollt mal wissen wie qualität ist....

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 24. Februar 2005 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von TTCR

Für läppische 119 :eek: Euro

Sekt oder Selters ?

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Warum denn so ein Gebastel und nicht direkt ein MP3-Radio, was schöner aussieht und besser klingt, als das Concert....

:)

naja die neumodischen hektisch bunten radios sind geschmacksache.

ich steh auf das breite orginale in schwarz mit roter beleuchtung.

und es klingt doch auch ganz gut.

genau.

die nicht orginalradios sehen doch irgendwie völlig unpassend im tt aus. wenn dann orginal. schließlich haben sich genug sounding. gedanken gemacht wie man den besten sound im audi erzeugt.

Klar. Die Optik ist Geschmackssache. Aber ich finde den Klang mit meinem MP3-Radio wesentlich besser, als vorher mit dem Concert...

... und dann am besten noch so ein Teil mit einem RIESIGEN Display, wo so schöne bunte Delphine durchs Display sopringen :D ... ich 16 Mio Farben eisntellen kann ;) eine monstermäßige Klappe per softtouch Knopfdruck rauf und runter fährt... :D... sorry, will niemanden treffen, nur MEINE Meinung !

Genau!

Die Delfine habe ich auch!

Die haben so einen Zirkus oder sowas unter Wasser und führen Kunststücke vor.

Aber ich glaub das Display hat in meiner Studentenversion nur 4 Blautöne...

:D

mit dem fm modulator könnte es einfacher und günstiger gehen.

wird der fm modulator vom datenträger mit strom versorgt oder hat dieser eine interne batterie?

Also ich benutze meinen PDA als MP3-Player am Concert I.

Bisher allerdings noch mit Adapterkassette, weil ich zu faul bin im Winter am Auto rumzubasteln.

FM-Modulator hab ich schon - hat ca. 50.- € bei Conrad gekostet.

Hab eine 1GB Speicherkarte - passt also ne ganze Menge drauf.

Als Software kann ich "PocketMusic" empfehlen.

Infos unter www.pocketmind.com.

Hat eine klasse Benutzeroberfläche und laßt sich mit den Fingern auch während der Fahrt gut bedienen.

i.d.R. hat der ne eigene Batterie, ich glaub aber gehört zu haben das der oriiginal Aplle Power übern IPod ziehen kann, is aber nur n Gerücht gewesen....

Habe das einfache Concert 1, also Radio/Cassete, möchte eventuell auch meinen HP PDA darüber laufen lassen. Zusätzlich hab ich aber in der Mittelkonsole einen Alpine IVA verbaut den ich eben so über die Anlage laufen lassen möchte. Mein CarHifi Händler sagte mir das das nur mit einem originalen Alpine Radio geht weil hier die Anschlüsse dafür dran sind.

Meine Frage nun, stimmt das??? Welche Adapter oder ähnliches brauche ich falls es doch anders geht???

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Habe das einfache Concert 1, also Radio/Cassete, möchte eventuell auch meinen HP PDA darüber laufen lassen. Zusätzlich hab ich aber in der Mittelkonsole einen Alpine IVA verbaut den ich eben so über die Anlage laufen lassen möchte. Mein CarHifi Händler sagte mir das das nur mit einem originalen Alpine Radio geht weil hier die Anschlüsse dafür dran sind.

Meine Frage nun, stimmt das??? Welche Adapter oder ähnliches brauche ich falls es doch anders geht???

Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber dein Alpine IVA ist ein CD-Wechsler, ja?

Dann hat dein Händler indirekt recht!

Wechsler einer bestimmten Marke über ein Radio einer anderen Marke laufen zu lassen ist entweder, je nach Hersteller, unmöglich oder irre kostenintensiv. Meist kann man Adapter für die einzelnen Komponenten kaufen.

Rechne bei so einem Adapter aber mal mit ungefähr 100-150 €. Die Dinger lassen die sich richtig gut bezahlen.....

am 25. Februar 2005 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von ritchie871

hat ca. 50.- € bei Conrad gekostet.

Dann gebe ich doch lieber einmal ca.100 € ( mit Verhandlungsgeschick ;) ) aus, und hab was "vernünftiges" - ohne jegliches Gerausche.

hast da nicht grad unrecht

@ Lox-TT

Sorry Schreibfehler meinerseits. Ich habe ein Alpine TME verbaut und an die BlackBox des Monitores eine PS2 dran. Die Filme möchte ich über die Anlage im Auto laufen lassen. Wie geht das??? Und kann ich dann trotzdem noch den PDA zusätzlich anschließen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. PDA als MP3 Player