ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Plug & Play Lader

Plug & Play Lader

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 17:41

An alle Tuner - naja hauptsächlich an Digital Racing- sind die Plug and Play Lader schon eingetroffen und wenn ja was bringen Sie beim 180ps AJQ.

Funktioniert das auch mit GAS!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

:D

Frag mal 2006 nach :D

Wieso 2006? Also die hier haben schon welche.

www.turbolader.de

Dann müsste DR die doch auch schon haben?!

Wo siehst du das?

;)

gugg mal ICQ du Hannes :D

am 19. Oktober 2005 um 9:35

momentan sind diese lader nur für längs eingebaute motoren verfügbar. das erste kit habe ich schon verbaut und bin entgegen geringer anfänglicher skepsis doch recht überrascht. zusammen mit dem fueling-kit (große einspritzdüsen & software von mir) ist die leistungsausbeute sehr gut. das ansprechverhalten untenraus ist genial und der druck wird schön lange gehalten.

die snap-on-lader gibt es in drei leistungsklassen. einmal als k03-ersatz bis ca.280ps, dann als k04-ersatz bis 350 und bis 380ps.

ich warte täglich auf das eintreffen der kits für die quer eingebauten modelle. der hersteller liefert die lader leider noch nicht aus. dehalb kann der o.g. anbieter die lader sicher auch noch nicht ab lager verkaufen.

ich täte nichts lieber als diese lader zu verkaufen. die anfrage danach ist enorm und die verzögerungen liegen leider nicht in meiner hand.

aber sobald die ersten kit´s eintreffen, poste ich das hier.

die preise stehen mittlerweile auch schon fest.

details dazu bitte nur per pn.

@DR

könnte man denn dann 2 Lader für längs eingebaut in einen S4 stecken und so pie mal daumen 500 PS anpeilen?

Zitat:

Original geschrieben von Zaska2000

Was ist das fürn Lader? Ein Garret?

 

Oben

das rechte ist ein K04 oder?

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

das rechte ist ein K04 oder?

Ja, ja. Aber ich meinte den linken Lader, mit dem schönen Abgas Adapter und Guß Maniifold mit extra schönen grossen Querschnitt.

Die Abmasse sind scheinbar identisch mit dem KO4 OEM.

Wer kennt die linken Teile. Pics sind aus dem Fotki von TT Schwing. Ich meine, so eine Gußform fürn Krümmer ist schweineteuer, da muß es einen Anbieter bei den Amis geben.

Aber wer???

Ich kann mir das zwar nicht ganz vorstellen das man nur mit den snap-on-lader und den Serien Krümmer 350 bis 380PS erreicht, aber Starke Intresse habe ich :D

@DR

Werden die snap-on-lader genau so haltbar wie die K04 Lader sein?

Gruss

Gianni

ist es eigentlich möglich den Lader ohne Hebebühne auszubauen??

Ich hätte nur ne "Grube" zur Verfügung

Und wie lange braucht man für aus und Einbau??

mfg basti

@ DIGITAL-RACING

 

Reicht das serien Hosenrohr aus bei 380PS? oder der Turbokrümmer?

vielleicht haben einige das prinzip noch nicht ganz verstanden.

DIE LADER HALTEN z.b. 380 PS AUS. das bedeutet nicht, daß um die leistung erreichen zu können, man nur den lader wechseln muss. dies ist lediglich die leistung, die der lader erreichen kann.

wobei mit dem großen gt2871-lader man mit nur leichten modifikationen schon in diesen bereich kommt.

grundvoraussetzung um die angegebenen leistungen erreichen zu können sind : großer front-llk, fueling-kit (düsen & software) und eine gute abgasanlage.

ab ca. 310ps auch noch eine große kraftstoffpumpe und ab ca. 330-340ps auch kolben & pleul.

je nach leistung wird aber früher oder später sich auch die kupplung zu wort melden.

Meine frage bezog sich nur auf diese beiden teile alles andere ist klar Auspuff Kühler Kolben Kupplung Düsen usw. ....

Also würde den das mit Serien Turbokrümmer und Hosenrohr funktionieren wenn man die Leistung so an die 380 ps anpeilt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Plug & Play Lader