Paule Meier bekommt am 17.7 seinen neuen GV
Nur kurz zur Info, daß Du Dich nicht in jedem Thread wiederholen musst !
79 Antworten
Ob wir Paule mal über Verkehrsfunk ausrufen lassen ??? So lange braucht doch keiner von WOB nach Bayern.
Also, Paule bitte melden, wir haben schon Entzugserscheinungen !!!! 😁
Oje ich hoffe nicht das Paule DSG hat, dann ist er bestimmt noch unterwegs (siehe VW TV Spot->DSG)😁 mmmmmhmmmmmmhhhmmmmmhhhmmmmmmhhhhmmmm usw
Außenspiegel Absenkung
Paule, weißt Du schon was wegen der Außenspiegel Absenkung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stevie_B
Ob wir Paule mal über Verkehrsfunk ausrufen lassen ???
neee, ich glaub Paule sitzt am PC und macht mitm Photoshop aus seinem Astra nen Golf. 🙂
PS: was bitte ist "Außespiegelabsenkung" ???
Es geht hier immer mal das Gerücht um, dass sich beim Rückwärtsfahren die Außenspiegel automatisch absenken damit man den Kantstein beim Einparken besser sehen kann...bisher hat das noch keiner Live beobachtet
http://www.weristeigentlichpaul.com
Vielleicht steigert er gerade noch bei ebay um eine Rolle 😁 aber er wird hoffentlich nicht seinen neuen Golf dafür einsetzen! 😉
PS: Nich so ernst nehmen Paule is nur spaß! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
PS: was bitte ist "Außespiegelabsenkung" ???
Ich weis nicht ob VW das für den Golf anbietet, wenn
ja, kostet das extra.
Bei MB funktioniert das wie folgt:
Der rechte Aussenspiegel wird beim Rückwärtsfahren manuell
so eingestellt, dass man die Bordkannte sieht. Die ganze Sache wird dann in einem Speicher abgelegt.
Wenn man nun den Rückwärtsgang einlegt, senkt sich der Spiegel automatisch, nach dem Wechsel in den Vorwärtsgang stellt sich der Spiegel automatisch wieder zurück. Wer LM-Felgen hat, kann damit Schrammen durch Bordkannten vermeiden.
Hallo Leute,
ist ja wirklich rührend wie ihr euch um mich sorgt! Vielen lieben Dank dafür erstmal, aber leider muss ich euch entäuschen, denn ich bin wieder da und ich hab auch mein neues Auto gleich mit dabei!
Also ich bin begeistert und das rundum! Ich hab es am Samstag so gegen 16:00Uhr aus den Händen einer sehr netten Dame (die sich jetzt auch mal hier im Forum rumtreiben will) entgegen genommen und seit dem eigentlich noch keine Probleme gehabt! Der Motor schnurrt wie eine Dieselkatze, das Fahrwerk ist klasse, hart aber nicht unangenehm und auch von der Optik bin ich persönlich begeistert!
Aber jetzt erstmal ein paar Bilder, allerdings leider nur von der Abholung in WOB! Ich werde bei nächster Gelegenheit noch eine ausführliche Bilddokumentation des Innenraumes nachreichen...
Hallo Paule,
na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Ver und ntürlich immer Gute fahrt!!!
Ach und hat alles wirklich super geklappt bei der Abholung, hast du keine Mängel gehabt?
Zitat:
Original geschrieben von Paul Meier
Hallo Leute,
ist ja wirklich rührend wie ihr euch um mich sorgt! Vielen lieben Dank dafür erstmal, aber leider muss ich euch entäuschen, denn ich bin wieder da und ich hab auch mein neues Auto gleich mit dabei!
Also ich bin begeistert und das rundum! Ich hab es am Samstag so gegen 16:00Uhr aus den Händen einer sehr netten Dame (die sich jetzt auch mal hier im Forum rumtreiben will) entgegen genommen und seit dem eigentlich noch keine Probleme gehabt! Der Motor schnurrt wie eine Dieselkatze, das Fahrwerk ist klasse, hart aber nicht unangenehm und auch von der Optik bin ich persönlich begeistert!
Aber jetzt erstmal ein paar Bilder, allerdings leider nur von der Abholung in WOB! Ich werde bei nächster Gelegenheit noch eine ausführliche Bilddokumentation des Innenraumes nachreichen...
Hallo Paul,
meinen Glückwunsch zum neuen Auto.
Nun mal ganz ehrlich, wenn Du dein Schmuckstück
so betrachtest, ist dann nicht vieleicht doch die erste Zeit Handwäsche angesagt?