Paule Meier bekommt am 17.7 seinen neuen GV

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Nur kurz zur Info, daß Du Dich nicht in jedem Thread wiederholen musst !

79 Antworten

Klar ist das Geschmackssache und ich wollte auch keinem Plastik-Lenkradbesitzer zu nahe treten! Hab halt die Erfahrung beim G4 gemacht und das Plastik-Lenkrad im Golf meiner Schwester hat mich besonders auf längeren Strecken irgendwie geekelt! Mag besser geworden sein... und durch Städte jag ich eh nimmer! I'm cruisn'... ;-)

Jaja diese Plastiklenkräder geniesse ich auch immer beim bobbycar fahren 😁

dann sollten wir die autos tauschen... mit dem 2.0er läßt es sich bestimmt noch ne ecke besser durch HH räubern...
und mit sportfahrwerk sowieso...
mit meinem comfortline läßt es sich bestimmt besser cruisen. die lenkräder können wir ja noch tauschen

darfst dann auch meinen abholtermin haben :-)

Zitat:

Original geschrieben von a3 racer

die plastik-lenkräder im comfortline haben vernünftigen gripp zum "durch-die-stadt-jagen"

Was Du meinst ist zwar auch rund, aber tiefschwarz und hat (meistens) Bodenkontakt.

Ähnliche Themen

aber nur dank ESP...

Re: Paule Meier bekommt am 17.7 seinen neuen GV

Na hoffentlich gibt er uns dann mal einen aus, damit der Neue nicht so quietscht.

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

na geht doch 🙂

Nur diese Mutation von Lenkrad ... grrrrrrrr ...

Diese Gurke ist ja echt ne Frechheit. 😁

Ekelpickel sind da vorprogramiert... 😁

ansonsten.... nett..nett.....nett 🙂

gruss oppa

Zitat:

Diese Gurke ist ja echt ne Frechheit.

Da hast du wohl recht, sieht ja scheußlich aus, keine 5 Minuten freiwillig !!!

Herzlichen Glückwunsch Paul. Es ist der 17.07. und ich bin der erste der gratuliert !!!!
Viel Spass mit Deiner geilen Kiste !!!!!!
Mein Gott bin ich aufgeregt, wird Paul sein Auto wohl finden und wie wird er sein Auto (bzw. Kübel) wohl finden ????

Wenn Paule nicht vor auf(er)regung seine cam fallen lässt bekommst Du garantiert ne komplett Fotodokumentation.

Wobei ein weiterer ungekrönter Thread hier drin exisitiert 😁

Ich hoffe Paule trifft vor lauter Aufregung das Ausfahtstor aus der Halle nach der Übergabe 😁

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

Ich hoffe Paule trifft vor lauter Aufregung das Ausfahtstor aus der Halle nach der Übergabe 😁
Das

hoffe ich auch, stell dir mal vor, wenn er

selbst

eine Delle reinfährt -- am ersten Tag, uiuiui

Aber das wollen wir ja niemandem wünschen !

Nix für ungut, Paule ! Gute Fahrt !

Gruesse

s7n

bekam Paule Meier am 17.7 seinen neuen GV ?

So langsam mach ich mir Sorgen, Paule is überfällig ... der wird doch nicht vor lauter Aufregung nach Rüsselsheim gefahren sein und mit nem Opel wiederkommen ... 😁

Re: bekam Paule Meier am 17.7 seinen neuen GV ?

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

So langsam mach ich mir Sorgen, Paule is überfällig ... der wird doch nicht vor lauter Aufregung nach Rüsselsheim gefahren sein und mit nem Opel wiederkommen ... 😁

Das könnte dann aber daran liegen das die A2 ja Teilweise gesperrt war und er lieber die freie fahrt nach Rüsselsheim gewählt hat! Die Sperrung der A2 geht bestimmt auf Opels Konto! 😁

Ja, Paule, wo bleiben die Bilder?
Digital Bilder brauchste nicht entwickle lasse, oder bist Du nur am rumfahre und Knöpfchen am drücke?

Deine Antwort