Passt ein ausfahrerbarer TFT in den TT?
Hallo !!!!!
Mal eine Frage: Passt ein ausfahrerbarer TFT in den TT? Und
die Radioklappe lässt sich schließen?
LG Kai
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
Aber nochmal zum Thema. Ein ausfahrbarer Monitor mag technisch passen. Ich finde aber, dass er optisch und stilistisch nicht in in den TT passt. Da würde ich lieber mit einer konsequenten Lösung arbeiten und die Mittelkonsole auf DoppelDIN umbauen.
Stefan
Da kann ich dir mittlerweile nur zustimmen. Ich hatte bis vor 1 1/2 Wochen auch ein In-Dash-System eingebaut. Nun ist es wieder rausgeflogen, weil es mir absolut nicht mehr gefällt. Passt nicht zum Stil des TT!
Allerdings finde ich die DoppelDIN-Lösung auch besch...eiden!
Allein von der Größe her passt es nicht zu diesem knackig wirkenden Innenraum (was die Wirkung der Größenverhältnisse angeht!).
Gruß
hab ich das richtig verstanden - die konsole alleine kostet 400 kracher ?? sonst finde ich den DoppelDIN schacht genial. naja okay die klappe muß weichen aber dafür sieht so ein großes navi auch sehr schick aus. ich denke auch in schwarz würde es noch besser aussehen als in grau.
aber der preis !!!! woraus wird das denn gefertigt ? carbon ??? :-)
ja leider ist alleine die Konsole so teuer und zudem noch nicht mal lackiert oder mit Leder bezogen. Der Hersteller weiss genau, dass er der Einzige ist und verlangt entsprechende Preise.
Stefan
naja da gibts nur eins !!! NICHT KAUFEN !!!!!!!
verarschen kann man sich ja ideal auch alleine ;-)
wer ist eigentlich der hersteller ?