passt die AMG mopf heckschürze aud das alte modell??
wie oben schon steht, will ich wissen ob die neue mopf schürze vom amg paket auf das alte amg paket passt..
hab ja ein bj 2008 und will evtl. die mopfschürze montieren da mir die besser gefällt..
'Lg
36 Antworten
1x A204 880 93 47 Stoßstange
1x A204 885 37 38 Diffusor
1x A204 885 44 14 Halter
1x A204 885 45 14 Halter
Sind diese Halter für den Diffusor?
1x A204 885 63 23 Abdeckung
1x A204 885 64 23 AbdecKung
für was sind diese Abdeckungen?
wie muss man die PTS Sensoren bearbeiten? Tipp?
da muss man nur mit einem messer oder schleifer ein bisschen vom plastik der fest im diffusor angeschweißten halter wegmachen, da die sensoren sonst nicht ganz reingehen.
die sensoren vom mopf würden nicht einmal passen, einmal davon abgesehen, dass das ganz schön teuer wäre 🙂
ich hab meinen Kombi auch schon auf mopf umgebaut, war fast kein problem, bis auf das, dass ich die Radlaufinnenverkleidungen nicht neu gemacht habe. da musste ich bissl drücken, aber ging auch so.
mfg
Hi,
verstehe ich das richtig? Hier geht es nur um die Heckstoßstange.
Wie sieht es mit der Frontstoßstange aus?
Passt die vom Mopf auf den Vormopf?
MfG
Haso250
Ähnliche Themen
Hallo Leute da dass Thema noch nicht ganz ausgereif ist, will ich auch einiges dazu sagen. Also ich fahre nen s204 elegance bj.2008 und habe schon die rückleuchten auf facelift umgebaut dazu braucht man beziehungen zum Freundlichen der das ganze über die Mercedes Daten-Bank freischaltet Code usw... bla bla bla was ja nun past. Die heckschürze will ich nun auch umbauen. Habe hinten PDC und meine bisherige Heckschürze ist beschädigt und daher ist es von vorteil statt zu lackieren gleich eine Mopf AMG Schürze zu besorgen. Die auch kein thema ist. Dazu gebe ich euch ein Tipp falls einiges es noch machen wollen. Wenn ihr ein Freund habt der Polnischer Herkunft ist und auch die Sprache noch spricht und hin und wieder mal dort ist. Da gibt es die schürzen für ca. 100€. Lass mir eine Heckschürze gerade bringen für 85€ die ich noch lackieren muss aber da hat doch jeder einen lackierer an der Hand oder nicht? Da werde ich auch noch 100€ los, dann wäre ich bei ca. 200€ und einbau sollte auch kein großes thema sein. Mit freunden zusammen oder nen Mechaniker den man auch kennen sollte. Normaler weiße passt doch die PDC in die AMG Schürze oder nicht? Beim vormopf ist sie ja nur weiter oberhalb der Schürze. Die löcher sollten doch gleich groß sein? Hat jemand da schon die erfahrung gemacht? Und die Frontschürze will ich auch auf AMG umbauen aber vormopf da ich sowieso die Front nicht komplett umbaue da es ein zu hoher kostenaufwand wäre, da die Scheinwerfer und motorhaube gewechselt werden müssten. Aber würde noch gern wissen was ich alles brauche um auf AMG Stoßstange umzurüsten? Von Bildern her vermute ich dass da die Nebelscheinwerfer und der untere Grill nicht passen. Hat auch da jemand die erfahrung gemacht?
Hast du ein Bild und past die drauf? Kann mir noch jemand sagen welche Anbauteile ich genau brauche zusätzlich. Am besten die Artikelnummern falls jemand da schon Erfahrung hat.
Am Besten selber anschauen....auf Bilder sieht man nichts.... wenn die Artikelnummer auf der Stoßstange vermerkt ist, schick ich die natürlich gerne... hab aber irgendwie nichts eindeutiges gefunden
Kriege ich schwierigkeiten beim umbau der AMG Mopf heckschürze auf den vor mopf? Siehe Anhang
Bräuchte drigend ne schnelle antwort da ich ne Schürze ersteigern möchte.
Ich bestell die Schürze einfach mal wenn nicht krieg ich sie ja für den Preis wieder los denke ich. Soweit ich glaube passen nur im Radhaus die Abdeckung nicht oder? Wie ist es mit dem pdc? Bist dir sicher velsatis?