passt das Lenkrad ?

VW Passat B6/3C

281219736148 ArtikelNummer bei ebay

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von goja

Ich hab geschrieben das es in irgendeinen vw passt du hast ja nix zu deinem Auto geschrieben oben.

Du hast Recht, machst es Dir aber zu einfach. Um das zu verstehen, musst Du unter 'Denis172->alle Beiträge anzeigen' die gesammelten Werke des TE durchlesen. Dann wirst Du feststellen, dass er inzwischen fünf Threads rund um das Thema aufgemacht hat und es uns überlässt, das alles zusammenzureimen. Macht nichts, wir haben ja Zeit, sind die unsichtbare Stimme aus dem Internet, vielleicht die NSA, die nichts besseres zu tun haben als solche Recherchen zusammenzuführen und aufzulösen.

Sigh...

26 weitere Antworten
26 Antworten

Ja das passt in irgendein Auto.

Sicher das es passt hab bj. 09

Ich hab geschrieben das es in irgendeinen vw passt du hast ja nix zu deinem Auto geschrieben oben.

Fähre vw Passat 3c bj. 09 2.0 tdi

Ähnliche Themen

Das von dir verlinkten müsste passen ist der gti Airbag wie ich ihn auch verbaut habe.

Greif doch lieber zu dem http://www.ebay.de/.../181279489027?...

Zitat:

Original geschrieben von Denis172

Fähre vw Passat 3c bj. 09 2.0 tdi

Und von mein Lenkrad was ich jetzt hab nehm ich den KabelSatz ?

Brauch nur ein ganz einfaches LederLenkrad was nicht viel kostet...

Was hast du überhaupt jetzt drin?

Zitat:

Original geschrieben von goja

Du hast Recht, machst es Dir aber zu einfach. Um das zu verstehen, musst Du unter 'Denis172->alle Beiträge anzeigen' die gesammelten Werke des TE durchlesen. Dann wirst Du feststellen, dass er inzwischen fünf Threads rund um das Thema aufgemacht hat und es uns überlässt, das alles zusammenzureimen. Macht nichts, wir haben ja Zeit, sind die unsichtbare Stimme aus dem Internet, vielleicht die NSA, die nichts besseres zu tun haben als solche Recherchen zusammenzuführen und aufzulösen.

Sigh...

🙂 also ein Forum schänder😁

Was hat er den nun für ein Lenkrad jetzt drin will nicht alles durchlesen 😉

Hab ein Plastik 4Speichen Lenkrad drin

Nimm das Ding billiger kommst nicht komplett, Stecker passt. http://kleinanzeigen.ebay.de/.../148541709-223-4189?ref=search

Und jetzt lass uns in ruhe🙂

Sehr hilfreich ?? Danke 😁 wollte eigendlich nur wissen ob das Lenkrad passt mehr nicht aber das man hier gleich ein dummen Text bekommt ist mir dann doch zu blöd

Was denn, hab dir ein passendes gesendet für 199€ mit Airbag wenn dir das zu teuer ist dann lass das umrüsten. So bin raus.

Deine Antwort