passt das Lenkrad ?

VW Passat B6/3C

281219736148 ArtikelNummer bei ebay

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von goja

Ich hab geschrieben das es in irgendeinen vw passt du hast ja nix zu deinem Auto geschrieben oben.

Du hast Recht, machst es Dir aber zu einfach. Um das zu verstehen, musst Du unter 'Denis172->alle Beiträge anzeigen' die gesammelten Werke des TE durchlesen. Dann wirst Du feststellen, dass er inzwischen fünf Threads rund um das Thema aufgemacht hat und es uns überlässt, das alles zusammenzureimen. Macht nichts, wir haben ja Zeit, sind die unsichtbare Stimme aus dem Internet, vielleicht die NSA, die nichts besseres zu tun haben als solche Recherchen zusammenzuführen und aufzulösen.

Sigh...

26 weitere Antworten
26 Antworten

krass, dann passt ein golf Lenkrad beim Passat?

Wo bekommt man den dafür einen Airbag her? darf man ja offiziell ja nicht selber einbauen, hab ich gehört?

Ja habe einen golf 6 Airbag in meinen r-line Lenkrad.

Der passende Airbag ist doch drin in dem Lenkrad, oder wie meinst das?

habe im mom dieses drinnen

http://www.tapicerki.carsdream.com/.../000.JPG

und finde des etwas öde:-/ da wird der Airbag doch nicht passen oder?

Dein Airbag passt nur in das Lenkrad du brauchst beides neu.

Ähnliche Themen

deswegen frag ich ja, wo ich diesen herbekomme^^
und was die kosten?

Na was suchst du denn für eins wie er nur normales als Leder oder r-line wie ich?

ja das r-line is schon schick🙂

des alte Passat Leder is ja auch nicht so der bringer, suche halt ein 3 Speichen, welches halt schicker ist und besser in der Hand liegt=)

selber tauschen wird wohl schwierig sein und getzlich grenzwertig?

Zitat:

Original geschrieben von uschumbel

ja das r-line is schon schick🙂

des alte Passat Leder is ja auch nicht so der bringer, suche halt ein 3 Speichen, welches halt schicker ist und besser in der Hand liegt=)

selber tauschen wird wohl schwierig sein und getzlich grenzwertig?

Jo, das ist 'getzlich grenzwertig', wenn Du am Airbag fummelst. Schwierig ist es nicht.

Ich hab glaube irgendwas zwischen 400€-500€ dafür bezahlt. Umbau ist Plug and Play. Altes Lenkrad ab neues drauf fertig.

Wer es bei mir umgebaut hat sag ich nicht😉 der der es auch bei meinem golf v schon gemacht hat 😉

Biete doch hier mit das passt bei deinem 2009 1:1
http://www.ebay.de/.../181279489027?...

muss ja bestimmt auch Speicher zurückgesetzt werden oder?:-/
und wer sagt einem, dass dann der Airbag auch losgeht?^^

Speicher? Das Lenkrad gab es so auch ab Werk im r-line. Warum sollte Airbag nicht losgehen, wenn es nicht gehen würde wäre kein Vw Autohaus bereit das umzubauen, diese machen das auch, bei mir aber nicht 😉
Also ich hab keine Fehler und nix, es wird ja auch nix gefriemt es passt wirklich 1:1. Wenn es dir zu heiß ist dann lass ihn so.

ne glaub dir ja=)
hab mich nur noch nicht richtig damit beschäftigt^^
aber werde dann mal die auf ebay im Auge behalten;-)
thx

Deine Antwort