PASSAT Variant gesehen!
Habe heute, ganz versteckt, beim Händler einen Passat Variant in Mocca-Antr. gesehen. Sah echt super aus!!!
31 Antworten
Also vorne habe ich im A4 mehr Platz besonders für mein rechtes Bein....
Na ja, ich habe heute einen Passat Variant 2,0 TDI DPF für einen neuen Mitarbeiter geleast. Liefertermin nächste Woche.... Lagerwagen eines anderen Händlers.
Bei meinem Freundlichen konnte ich genau den Wagen (war wohl die Standarderstausstattung der Händler) fahren, da die den zugelassen hatten. Es ist ein schwarzer (deep black perleffekt) Comfortline mit sinnigen Extras wie Business Paket, Milwaukee-LM, RCD 500, Gepäckmanagement-Paket, Climatronic, Netztrennwand und beheizbare Frontscheibe. Die ist jetzt quai unsichtbar (Heizfäden sind mir nicht aufgefallen). Schönes Auto.
Gegenüber dem 3BG jedenfalls ein deutlicher Fortschritt. Allein das riesige Abteil hinter einem, was man da spazieren fährt... Allerdings fand ich den 2,0 TDI 16V (ohne DPF) deutlich laufruhiger. Den hatte ich mal für einen Tag in einer Limo.
Habe heute auch einen gesehen ( 18 Jähriger am Steuer und der Bass kam mir schon entgegen 😉 ). Der Wagen gefiel mir recht gut,war in Dunkelblau. Leider hatter er die Serienbereifung was dem Wagen nicht ganz so gut steht. Mit schicken 16"+ Alus sieht er sicherlich sehr sportlich aus.Schönes Auto!