PASSAT Variant gesehen!

VW Passat B6/3C

Habe heute, ganz versteckt, beim Händler einen Passat Variant in Mocca-Antr. gesehen. Sah echt super aus!!!

31 Antworten

soso

ich war montag letzte woche bei meinem händler da stand ein variant schon im austellraum, konnte jeder anschauen hab ich auch ausführlich gemacht, ist also nichts besonderes mehr

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

ich war montag letzte woche bei meinem händler da stand ein variant schon im austellraum, konnte jeder anschauen hab ich auch ausführlich gemacht, ist also nichts besonderes mehr

Ich dachte die Vorstellung ist erst mitte des Monats??!!

bei meinem Händler stehen auch schon 2 Variant im Austellungsraum.

Ähnliche Themen

Variant in United Grey Metallic

Zitat:

Original geschrieben von Captain Picard

bei meinem Händler stehen auch schon 2 Variant im Austellungsraum.

Ich suche einen Variant in United Grey Metallic. Hat den schon jemand gesichtet???

der bei meinem freundlichen hatte die farbe, mein fall ist es nicht unbedingt

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

der bei meinem freundlichen hatte die farbe, mein fall ist es nicht unbedingt

Wenn ich fragen darf, wo ist denn der Standort Deines Freundlichen??

Re: Variant in United Grey Metallic

Zitat:

Original geschrieben von YankeeZoulou

Ich suche einen Variant in United Grey Metallic. Hat den schon jemand gesichtet???

Autohaus Morigl in Germering bei München

Gruß,
bodo10000

Gut, daß jeder einen anderen Geschmack hat. Ich habe z.B. gestern als Geschäftswagen einen Passat Variant in United Grey bestellt. Allerdings Comfortline, da dieser etwas Chrom aufweist. Wir werden uns nur von der Leiferzeit überraschen lassen, da ich 2.0 Diesel, 102 kW, mit DSG gewählt habe.

PS: Nach Erhalt des Fahrzeuges werde ich meine Signatur ändern.

du hast 1kw unterschlagen

Zitat:

Original geschrieben von HelmutS60

Gut, daß jeder einen anderen Geschmack hat. Ich habe z.B. gestern als Geschäftswagen einen Passat Variant in United Grey bestellt. Allerdings Comfortline, da dieser etwas Chrom aufweist. Wir werden uns nur von der Leiferzeit überraschen lassen, da ich 2.0 Diesel, 102 kW, mit DSG gewählt habe.

PS: Nach Erhalt des Fahrzeuges werde ich meine Signatur ändern.

Ich habe mir den Variant als Sportline ebenfalls mit der 140 PS Maschine und mit Chromleisten und der eloxierten Dachreling bestellt. (Daher ist nur der Kühlergrill in der Mitte ohne Chrom)

Bestellt am 14.07.05 Lieferung: KW38 allerdings ohne DSG (ich schalte so gerne) :-)

an YankeeZoulou

Welche Lackierung?

Innen habe ich schwaz genommen.

Zitat:

Original geschrieben von HelmutS60

an YankeeZoulou

Welche Lackierung?

Innen habe ich schwaz genommen.

- United Grey

- Innen Schwarz mit Wurzelholz

Ich habe ihn jetzt auch gesehen!

Stand in der Stadt vor nem Wohnhaus in Silber metallic! Sieht spitze !!!

Deine Antwort