Passat CC
Ein Traum auf Rädern, der neue Passat CC!!!
VW: Dit kauf ich euch ab!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also gestern ist mir der 1. Passat CC auf der öffentlichen Straße begegnet. Er hebt
sich wohltuend von den mausgrauen 5er oder E-Klasse ab. Und ein paar Sätze zu
DemoEIGHT. Glaubst du das was du schreibst selber?
Wenn ich mir dein Auto so angucke.😁 Da würde ich lieber einen Passat CC oder Scirocco
fahren. Man muss für diese Autos zwar länger arbeiten, aber naja. Dein außergewöhnliches
316i Coupe auf dem Weg zum M3 setzt sich ja mit seiner vom E36 bekannten Spitzenqualität
sicher von Scirocco oder Passat CC ab. Leider wohl eher negativ. Wünsche dir aber trotzdem
eine Gute Fahrt in deinem M3 316i Coupe.😁
Außerdem nörgel doch nicht über Autos die du nicht erreichen kannst und mach sie andern
madig. Das ist einfach assozial!! Und bevor sich ein heutiger Passat von dir als ein Malermeister
Auto bezeichnen lassen muss, fährst du ein Bayrisches BAUERN Coupe. Also ein bisschen auf die
Ausdrucksweise achten!
Ich gratuliere hier auf jedenfall allen Passat Fahrer, insbesondere die CC Fahrer (Besteller) die
künftig ein tolles und im Gegensatz zu DemoEIGHTs Auto wirklich außergewöhnliches Auto
geniesen können.
Gruß
crazyaudi
631 Antworten
Nein, Felgen sind die 19 Zoll Lugano vom Scirocco.
Ja CC Gold Coast Edition ist echt ein Traum🙂
Farbe+Felgen+Optik Paket und dazu noch ein 200PS Turbo mit DSG und ich würde sofort bestellen.
Falls es hier noch nicht besprochen wurde:
Ich hatte mich immer gefragt, was dass für eine Innenausstattung ist mit dem zweifarbigen gelochten Leder.
Jetzt hab ich endlich ne Antwort von VW bekommen.
Es ist eine Individual Einzelanfertigung Trüffel-Anthrazit und kostet 6.015,-€!!!
Das ist ja nochmal teurer, als entspr. Leder bei Audi, Hut ab!
Zitat:
Original geschrieben von dwa4
Nein, Felgen sind die 19 Zoll Lugano vom Scirocco.Weiss jemand, ob die auch ohne große Aufwand auf den CC passen?
Danke und Gruss
Zitat:
Original geschrieben von stollimaus
Falls es hier noch nicht besprochen wurde:Ich hatte mich immer gefragt, was dass für eine Innenausstattung ist mit dem zweifarbigen gelochten Leder.
Jetzt hab ich endlich ne Antwort von VW bekommen.Es ist eine Individual Einzelanfertigung Trüffel-Anthrazit und kostet 6.015,-€!!!
Das ist ja nochmal teurer, als entspr. Leder bei Audi, Hut ab!
ich trau mir aber wetten, dass genau die Ausstattung in ein paar Monaten als das Individualmodell des CC vorgestellt wird....
Ähnliche Themen
unter dem folgendem link findet ihr mal was zum thema: werkstuning des passat cc.
mfg
http://www.auto-news.de/.../...burg-Pseudo-Coupes-mit-Bodykit_id_22460
Die Preise sind etwas überzogen....🙄
Front 329,-
Heckspoiler 249 ,-
Seitenschwellersatz 399,-
dazu noch das Lacke.... etwa 300,-
Zitat:
Original geschrieben von Tribun-Stephan
Hey CCs!! FAHRBERICHT
Wollte den Wagen erst in Weiss bestellen, aber da es ein Geschäftswagen ist konnte ich es mir abschminken!Tribun
Von der Bestellung zur Lieferung 13 Wochen!!!
Warum nicht. Ich würde den CC in weiß bestellen.
Mal eine Zwischenfrage zum CC, weil es mir schon seit längerem auffällt:
Hier im Forum führt er geradezu ein Nischendasein, obwohl es ein neues Modell ist. Auf der Straße habe ich außer einem Vorführwagen (selber gefahren) noch keinen gesehen.
Verkauft der sich so schlecht, gibt es Lieferprobleme und wieso wird hier kaum etwas dazu geschrieben? Oder habe ich nur das passende Forum bei MT übersehen?
Gruß
Michael
Um ehrlich zu sein ich habe bisher insgesamt 6 CC´s gesehen....
Mein 🙂 kann sich nicht beklagen, laut seiner Auskunft verkauft sich der Wagen recht gut.
Leider sind die PKW Neuzulassungen nichts sagend, da der CC ungeschickterweise in der Masse der Passats untergeht.
Mir ist es recht wenn nicht zuviele rum düsen 🙂
Finde aber auch dass ein Extra CC Forum besser wäre, da mich persönlich die Limo oder Variant nicht interessieren. 😉
Grüße
ZETUS
Der CC wird doch erst seit ein paar Wochen ausgeliefert, völlig klar dass er noch nicht an jeder Ecke steht.
Zitat:
Original geschrieben von schnoeselhannes
Der CC wird doch erst seit ein paar Wochen ausgeliefert, völlig klar dass er noch nicht an jeder Ecke steht.
Mich wundert ja vor allem auch, dass er hier im Forum so wenig in Diskussionen auftritt.
Ich bin ja regelmäßig im Insignia-Forum unterwegs und finde, dass im Vergleich dazu hier auffällig wenig über so ein neues Modell diskutiert wird. 😕
Gruß
MIchael
Der Insignia ist ja nicht das Gegenstück zum CC sondern zum Passat insgesamt. Genauso gut könntest Du staunen dass eine bestimmte Motorisierung im Passatforum selten diskutiert wird. Außerdem gibt es bereits locker 20 CC-spezifische Freds. Ich glaube nicht dass ein neues MT-CC-Forum geplant ist.
Zitat:
Original geschrieben von schnoeselhannes
Der Insignia ist ja nicht das Gegenstück zum CC sondern zum Passat insgesamt. Genauso gut könntest Du staunen dass eine bestimmte Motorisierung im Passatforum selten diskutiert wird. Außerdem gibt es bereits locker 20 CC-spezifische Freds. Ich glaube nicht dass ein neues MT-CC-Forum geplant ist.
Der CC ist ja schon ein eigenständiges Modell. Mag sein, dass er nicht die Bedeutung eines Passats an sich hat, aber trotzdem bekommt er hier für meinen Geschmack zu wenig Aufmerksamkeit. 🙂
Gruß
Michael
Ich habe bis jetzt 1 CC auf der Straße hier in Rhein Main gesehen und der hatte WOB Kennzeichen.
das der CC kein Massenteil wird ist m.E. klar. da der Passat ein Flottenfahrzeug ( ich denke 70 % herum) ist und dort klare Regeln sind die solche CC Exoten ausschliessen.
Und wer per Arbeitsvertrag auch eine C Klasse oder 3 er nehmen kann..naja der nimmt keinen Passat ( CC) und im Privatbereich ist das Fahrzeug zu teuer mit 40 k€ plus xx.
Und fragt man die Händler ergibt sich auch das Bild: Nettes Teil - aber bestellen??
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von fun44
Und wer per Arbeitsvertrag auch eine C Klasse oder 3 er nehmen kann..naja der nimmt keinen Passat ( CC) und im Privatbereich ist das Fahrzeug zu teuer mit 40 k€ plus xx.
Würde ich nicht sagen. Stand auch vor der Wahl und bin u.a. die neue C-Klasse probegefahren. Fährt sich zwar gut, aber bietet ein Minimum an Platz und ein billig wirkendes Hartplastikinterieur. Der mangelnde Platz spricht dann auch direkt gegen den 3er BMW. Außerdem sind beides 0815 Autos, die man an jeder Ecke sieht. Habe die Hoffnung mit meinem CC ein etwas selteneres Auto erwischt zu haben. Und in Sachen Platz ist er den anderen beiden Aspiranten um Längen voraus.