Passat CC Kaufberatung
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Passat CC.
Jetzt habe ich ein Fahrzeug gefunden, welches ausstattungsmässig meinen Ansprüchen genügen würde.
Leider sind schon etwas viel km auf der Uhr...
2.0 TSI DSG 200PS
EZ 8/08 / 90tkm
Grau / Alcantara Beige
Xenon
RNS 510
Standheizung
Panoramadach
Keyless go
Multi Lenkrad
Freisprecheinrichtung Bluetooth
AHK
PDC Parkpilot
Was darf dieses Fahrzeug Eurer Meinung nach kosten?
Worauf sollte ich bezüglich Mängel achten?
Vielen Dank
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polmaster
Nee, 2011 war eine Modellpflege, 2012 kam das Facelift.
Also wird er die Umfeldbeleuchtung nicht haben...
Ja, genau. Dies war auch nur ein Hinweis meinerseits, weil ich das Facelift fahre und dieser eben diese Ausstattung besitzt. Ob dies allerdings auch beim Prefacelift der Fall war kann dir nur die Community beantworten. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Polmaster
Ja, genau. Dies war auch nur ein Hinweis meinerseits, weil ich das Facelift fahre und dieser eben diese Ausstattung besitzt. Ob dies allerdings auch beim Prefacelift der Fall war kann dir nur die Community beantworten. 🙂
Ich werde den Kauf sowieso noch einmal mit meinen Eltern besprechen, da dies eine Stange Geld ist.
Der Verkaufsberater ist am Telefon nur 300€ vom Preis runtergegangen und das Auto ist nicht 8 Fach bereift.
Trotzdem danke für deine Hilfe. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Volcano1987
Was soll der Wagen denn kosten?
14750€.
Der Händler ist am Telefon 300€ vom Preis runtergegangen, also 14450€, jedoch keine Winterräder, ein Jahr Garantie, tüv neu und Inspektion neu.
Dann schau dich weiter um 🙂
Denke aber nicht, dass du ihn im moment günstiger finden wirst.
90t. KM gehen aber in meinen Augen noch, wenn alle Wartungen bei VW gemacht wurden.
Kommt aber halt auch auf den/die Vorbesitzer an und in welchem Zustand der Wagen ist.
Hast du Bilder?
Zitat:
Dann schau dich weiter um 🙂
Denke aber nicht, dass du ihn im moment günstiger finden wirst.
90t. KM gehen aber in meinen Augen noch, wenn alle Wartungen bei VW gemacht wurden.
Kommt aber halt auch auf den/die Vorbesitzer an und in welchem Zustand der Wagen ist.
Hast du Bilder?
Hier sind einige von mobile.de. 🙂
Das ist aber kein 2.0 DSG
Innen sieht er meinem ähnlich.
Gefällt dir das Wurzelholz? Ich will es mittlerweile ändern.
Zitat:
Gefällt dir das Wurzelholz? Ich will es mittlerweile ändern.
Von einem 2.0 mit DSG war nie die Rede, nur vom Themenstarter. 🙂 Ich wollte nicht noch einen Thread dazu aufmachen.
Ich muss noch einige Tage in mich gehen und mich gut entscheiden, ob ich ihn dann kaufe oder nicht. Mache dieses Jahr Abitur und bin gerade in der Vorabiklausur-Phase, ist alles bisschen viel auf einmal. 🙂
Habe jedoch Angst, dass er verkauft wird, bis ich mich entschieden habe.
Zahle das Auto ja auch aus meinem gesparten Geld und danach wird es von mir weiter finanziert, deshalb muss ich das gut überlegen.
Zu dem Wurzelholz: Ich persönlich finde, dass er mit gebürstetem Aluminium besser aussieht. Würde diese wie du(falls ich das Auto dann kaufe) auch ändern wollen. 😁
Liebe Grüße, Marcus.
Zitat:
Original geschrieben von VW_PassatB6
Von einem 2.0 mit DSG war nie die Rede, nur vom Themenstarter. 🙂 Ich wollte nicht noch einen Thread dazu aufmachen.Zitat:
Gefällt dir das Wurzelholz? Ich will es mittlerweile ändern.Ich muss noch einige Tage in mich gehen und mich gut entscheiden, ob ich ihn dann kaufe oder nicht. Mache dieses Jahr Abitur und bin gerade in der Vorabiklausur-Phase, ist alles bisschen viel auf einmal. 🙂
Habe jedoch Angst, dass er verkauft wird, bis ich mich entschieden habe.
Zahle das Auto ja auch aus meinem gesparten Geld und danach wird es von mir weiter finanziert, deshalb muss ich das gut überlegen.Zu dem Wurzelholz: Ich persönlich finde, dass er mit gebürstetem Aluminium besser aussieht. Würde diese wie du(falls ich das Auto dann kaufe) auch ändern wollen. 😁
Liebe Grüße, Marcus.
Ah sorry, hab ich grad auch bemerkt.
Also ich kenne deine Wünsche bezgl. Autos ja nicht, kann dir aber versichern, dass der CC eine gut zu fahrende Limousine ist.
Würdest du ihn so lassen, oder noch etwas verändern wollen? Außer das schon angesprochene Wurzelholz.
Ansonsten kommen bestimmt noch gute Angebote rein.
Ich würde auch noch, wie schon am Anfang erwähnt, die elektr. anklappbaren Außenspiegel mit der Umfeldbeleuchtung nachrüsten wollen. 😁
Das kann man ja dann in einem Zug mit den Leisten machen, da man sowieso die Innenverkleidung entfernen muss.
Mal sehen ob der CC dann bald vor der Haustür steht. 😁 Muss über das Wochenende noch lernen und Mitte nächster Woche geht es dann an den "Speck".
Liebe Grüße.
Zitat:
Original geschrieben von VW_PassatB6
Ich würde auch noch, wie schon am Anfang erwähnt, die elektr. anklappbaren Außenspiegel mit der Umfeldbeleuchtung nachrüsten wollen. 😁
Das kann man ja dann in einem Zug mit den Leisten machen, da man sowieso die Innenverkleidung entfernen muss.Mal sehen ob der CC dann bald vor der Haustür steht. 😁 Muss über das Wochenende noch lernen und Mitte nächster Woche geht es dann an den "Speck".
Liebe Grüße.
Viel Erfolg!
Hy,
ich hatte den CC mit dem verstellbaren Fahrwerk und 19" Felgen drauf.
Nach ca. 5 Wochen hab ich ihn wieder verkauft weil ich mit dem Fahrwerk nicht 1 werden konnte. Das war zu straff und die verstellbaren Stufen brachten kaum Veränderung. Für mich war das wie der Golf meiner Verlobten.
Evt. war ich mit dem CLS einfach zu verwöhnt... Airmatic ist halt schon ne andere Welt.
Optisch ist der CC aber eins der schönsten Autos auf den Straßen! mit nem anderen Fahrwerk wäre es auch n längerer Spaß geworden.