Passat B8 Modelljahrwechsel 2021
Hallo Leute,
mich wundert es, dass hier noch nichts darüber diskutiert wurde.
Deshalb eröffne ich Mal den passenden Thread hierzu.
Vielleicht gibt es ja schon die ein oder anderen bestätigen Infos zum MJ Wechsel im Passat.
Ich würde nämlich gerne meine Bestellung noch etwas abwarten
Wird es eine Umstellung des 190PS TDI auf einen 200PS 288EVO geben ?
Beste Antwort im Thema
Es soll angeblich Menschen geben, welche Anleitungen jeglicher Art lesen, um zb. einfache fragen, welche diese ominöse Anleitung beantwortet, nicht im Forum zu stellen und somit andere wildfremde Menschen für sie erledigen zu lassen.
Ist aber nur ein Gerücht, aktuell gibt es nur sehr wenige Zeitzeugen. 😁
1310 Antworten
Zitat:
@TPursch schrieb am 23. November 2020 um 10:34:50 Uhr:
Die sind ja lustig. Da hat man ein Fahrzeug, welches nicht mal 2 oder 3 Monate alt ist und "hat" nicht die neueste SW Version?!
Und? Was muss man dafür tun um diese neue Version zu bekommen?!
Vermutlich ist das sogar mal wieder eine "völlig neue" Hardwareversion? VW Logik - auch das MIB3 MJ20 ist ja nicht das MIB3 MJ21.
Im Kommentar stand was von nicht updatefähig. Sie wollte sich jetzt noch weiter schlau machen und mich später nocheinmal mit näheren Infos zurückrufen. Bin ja mal gespannt. - Finde das schon bemerkenswert das es im Handbuch gedruckt ist, obwohl es dann die aktuelle HW/SW nicht unterstützt
Wenn das so weitergeht muss ich mir als späteren Nachfolger für de GTE mal ernsthaft über Alternativen zu Passat oder Superb Gedanken machen...
Und das wäre? Die Suche ich nämlich auch 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@ubersoldat schrieb am 7. November 2020 um 20:40:55 Uhr:
Mein GTE MJ21 hat auch Dynaudio. Schon interessant, dass der AT Passat Harman/Kardon bekommt, aber der AT GTE hat gar kein Premium Sound.
bin eben im deutschen Konfigurator über Harman Kardon gestoplert... wird scheinbar jetzt auch im Passat komplett statt Dynaudio verbaut.
Zitat:
@dlorek schrieb am 23. November 2020 um 20:50:06 Uhr:
Zitat:
Mein GTE MJ21 hat auch Dynaudio. Schon interessant, dass der AT Passat Harman/Kardon bekommt, aber der AT GTE hat gar kein Premium Sound.bin eben im deutschen Konfigurator über Harman Kardon gestoplert... wird scheinbar jetzt auch im Passat komplett statt Dynaudio verbaut.
Gibt ab jetzt nur noch Harman Kardon. Hat mein Verkäufer letzte Woche bestätigt.
Zitat:
@dlorek schrieb am 23. November 2020 um 20:50:06 Uhr:
Zitat:
Mein GTE MJ21 hat auch Dynaudio. Schon interessant, dass der AT Passat Harman/Kardon bekommt, aber der AT GTE hat gar kein Premium Sound.bin eben im deutschen Konfigurator über Harman Kardon gestoplert... wird scheinbar jetzt auch im Passat komplett statt Dynaudio verbaut.
Hatte bei " Konfiguration " hingewiesen und in der Frage heraus für einen Bekannten , hat jemand Erfahrung damit und ist es ev.besser als Dynaudio. Ist ja auch 10+1 digital 700 W. Vielleicht werden ja jetzt dazu die Türen gedämmt ....(Wunschdenken)....V.G
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 23. November 2020 um 20:11:24 Uhr:
Wenn das so weitergeht muss ich mir als späteren Nachfolger für de GTE mal ernsthaft über Alternativen zu Passat oder Superb Gedanken machen...
Bei BMW z.B. ist das auch nicht anders. Da hast Du zwar die neueste Software, aber "Hallo BMW, mir ist kalt" klappt auch nur ab Facelift, dass dann eben die Heizung+Sitzheizung höher gedreht wird.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 23. November 2020 um 10:39:47 Uhr:
Demnach hätte der Passat wohl das 3.1 und der Golf 8 und ID.3 das MIB 3.2. Da geht es nämlich 😉
Hat das was mit der Touch Temperaturregulierinstrumente zu tun?, die es ab sofort zu bestellen gibt inkl. Sprachbedienung.
Ja ich denke das sind diese Innovation Cockpits. Quasi AID geht fließend in den Bildschirm über. Das müssten die 3.2er sein.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 24. November 2020 um 20:10:49 Uhr:
Ja ich denke das sind diese Innovation Cockpits. Quasi AID geht fließend in den Bildschirm über. Das müssten die 3.2er sein.
Nein, Touareg ist MIB2 plus kommt ja von Audi
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 24. November 2020 um 20:27:22 Uhr:
Achso, ne die Passat haben meines Wissens immer noch das 3.1.3.2 nur Golf 8 und ID.3
Sicher?