Passat B8 Modelljahr 2018 Neuerungen
Ein Hallo in die Expertenrunde.
Das Jahr ist ja schon etwas fortgeschrittenen und der Modelljahrwechsel rückt näher. Entsprechend auch die Bestellung meines neuen Autos.
Wünsche sind ja schon zu viel angeregt worden und die habe ich natürlich auch.
Sind denn schon konkrete Änderungen bekannt, welche zum neuen Modelljahr in KW 22 eingeführt werden?
Beste Antwort im Thema
Ich kann dir da nur von mir berichten: Laut/Leise wird lediglich am Lenkrad gemacht. Der Drehregler am DM oder DP muss immer auf 12 Uhr stehen 😉
881 Antworten
In dem video sieht es eher aus wie normales silber.. denn die farbe auf den bilder von seite 64 sehen dunkler aus...
das sind alte bilder von google. die hab ich vor sechs Monaten rausbekpmmen als ich nach tungstensilver gegoogled habe
Ähnliche Themen
Zitat:
@sven.goebel schrieb am 6. Juni 2017 um 13:53:23 Uhr:
das sind alte bilder von google. die hab ich vor sechs Monaten rausbekpmmen als ich nach tungstensilver gegoogled habe
Der :-)) hat mir gesagt das ist Pyrit Silber ??? Also ist das Tungstensilber ???
Der
Zitat:
@_PROboarder schrieb am 30. Mai 2017 um 18:02:30 Uhr:
Zitat:
@645DF schrieb am 30. Mai 2017 um 16:34:12 Uhr:
Bestätigt das neue Discover Media und Discover Pro.
Laut meinem freundlichen ist das die offizielle Ankündigung mit Bestellungen ab dem 18.05.2017. Sagte mir aber es kann auch sein, dass schon einige Modelle die kurz vor dem 18.05.2017 bestellt wurden mit dem neuen ausgestattet werden. Je nach Verfügbarkeit. Bestellung ab dem 18.05.2017 sollen es aber auf jeden Fall haben.Bestellung vom 28.04.2017: geänderter Bestellcode Discover Pro auf ZMF. Davor ZNC.
Darf ich hier nochmal kurz nachfragen? Bestellcode ZMF heißt MJ 2018, ZNC ist MJ 2017. Habe ich das so richtig verstanden?
Ja genau so hast du es richtig verstanden.
Zitat:
@thomsta schrieb am 20. Juni 2017 um 11:12:28 Uhr:
Zitat:
@_PROboarder schrieb am 30. Mai 2017 um 18:02:30 Uhr:
Bestellung vom 28.04.2017: geänderter Bestellcode Discover Pro auf ZMF. Davor ZNC.
Darf ich hier nochmal kurz nachfragen? Bestellcode ZMF heißt MJ 2018, ZNC ist MJ 2017. Habe ich das so richtig verstanden?
Ich hoffe dass ist auch wirklich so... Nicht dass noch eine Kiste mit den "alten" Geräten in der Ecke steht/stand... Daumen drücken! Ich werde berichten, sobald der Karren auf dem Hof steht...
Hat eigentlich schon jemand einen Passat MJ 18 abgeholt? Wenn ab KW21 produziert, müssten doch schon welche auf der Straße sein?
Gruß
Roland
Also meinen habe ich 4 Tage nach Umstellung des Konffigurator bestellt. am 15.6 ist das Auto in Emden Versandfertig gemacht worden. Mein Wunschtermin zum 30.6 wird also scheinbar eingehalten.
Obwohl ich ja bereits ein ähnliches Auto habe freue ich mich bereits auf den Abholtag.....
Für alle Abholer..denkt dran ab dem 3 oder 4.7 sind Werksferien.... also keine Werksführung
Zitat:
@_PROboarder schrieb am 20. Juni 2017 um 19:54:03 Uhr:
Ich habe quasi am ersten Tag für das MJ2018 bestellt... warte noch.
Wann hast du bestellt?
Habe das Thema nicht wirklich verfolgt. Mich wundert nur, dass die von mir ausgesuchte Farbe Indiumgrau Metallic im Laufe der Wartezeit zu einer Diskussion mit meinem Händler geführt hat. Angeblich hat VW mitgeteilt, dass das Fahrzeug in der Farbe nicht mehr lieferbar ist. Laut Aussage, bekomme ich die Farbe noch, allerdings war es eine Sonderlackierung.
Ich hole mein Auto am Freitag ab. Er ist in der KW 23 gefertigt worden. Ich bin verwirrt... könnte es sein, dass ich auch das neue Navi bekomme?
Gruß