Passat B8 Modelljahr 2018 Neuerungen
Ein Hallo in die Expertenrunde.
Das Jahr ist ja schon etwas fortgeschrittenen und der Modelljahrwechsel rückt näher. Entsprechend auch die Bestellung meines neuen Autos.
Wünsche sind ja schon zu viel angeregt worden und die habe ich natürlich auch.
Sind denn schon konkrete Änderungen bekannt, welche zum neuen Modelljahr in KW 22 eingeführt werden?
Beste Antwort im Thema
Ich kann dir da nur von mir berichten: Laut/Leise wird lediglich am Lenkrad gemacht. Der Drehregler am DM oder DP muss immer auf 12 Uhr stehen 😉
881 Antworten
Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde es schade, dass die drei schönsten Farben nicht mehr im Angebot sind:
- Tungsten
- Sandgold
- Habanero
Ähnliche Themen
Zitat:
@gruru schrieb am 2. Juni 2017 um 06:18:34 Uhr:
Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde es schade, dass die drei schönsten Farben nicht mehr im Angebot sind:
- Tungsten
- Sandgold
- Habanero
Leider auch "Opfer" Sandgold wäre mir lieber gewesen aber gab es schon länger nicht mehr und hatte Tungsten als Zweitwahl und jetzt dan wegen MJ18 wird das Pyrit da er nach Kw22 produziert wird.
Hatten die altere grau tonen noch ein Farbstich, Pyrit und Mangan, entgegen was der namen vermuten lasst, sind ziemlich neutral. Schade.
Zitat:
- Tungsten
- Sandgold
- Habanero
ist damit dann auch Habanero weg für den Alltrack!? ausgerechnet die schönste Farbe 🙁
Zitat:
@hsmeets schrieb am 2. Juni 2017 um 10:46:23 Uhr:
Zitat:
- Tungsten
- Sandgold
- Habanero
Leider auch "Opfer" Sandgold wäre mir lieber gewesen aber gab es schon länger nicht mehr und hatte Tungsten als Zweitwahl und jetzt dan wegen MJ18 wird das Pyrit da er nach Kw22 produziert wird.
Hatten die altere grau tonen noch ein Farbstich, Pyrit und Mangan, entgegen was der namen vermuten lasst, sind ziemlich neutral. Schade.
Ich kann mich euch beiden nur anschließen. Als Sandgold gestrichen wurde, war mein entsetzen groß. Und jetzt auch noch Tungsten. Als ich vom Namen Pyrit Silber gehört habe, dachte ich es wird wieder mehr "gold", aber das war wohl nix.
Tungsten ist wahrscheinlich weg, weil der Farbeimer leer war. 😉 So viele wie davon rumfahren hat man sich doch schon dran satt gesehen.
Genau aus dem Grund hab ich meinen Tungsten-Passat foliert.
Morgens auf dem 10km Weg zum Büro kamen mit im Schnitt 3-4 Passat entgegen in Tungsten Silber.
Mit meinem vorherigen B6 in Biscaya Blue war ich so schön allein 😁
Zitat:
Morgens auf dem 10km Weg zum Büro kamen mit im Schnitt 3-4 Passat entgegen in Tungsten Silber.
Was sollen denn dann die Werksangehörigen sagen? 😁
Im Threat VW Arteon Neuigkeiten Seite 64 gibt es einige Bilder von Pyritsilber.
Arteon in Pyrit Silber !!!
https://youtu.be/XlvA6kd5adA
Zitat:
@PassatV9 schrieb am 4. Juni 2017 um 09:00:21 Uhr:
Arteon in Pyrit Silber !!!
https://youtu.be/XlvA6kd5adA
Also ein ziemlich helles grau, oder dunkel silber :-)
Also pyrit Silver sieht sehr gut aus in meinen Augen ... aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;-)