Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Hier stand Käse

Mein Leasing läuft 31.03.2019 aus. Ab 01.04.2019 würde ich gerne ein Facelift fahren. Tage hin oder her, da kann man sicher auch eine Woche länger warten. Karenzzeit wir der Händler sicher einräumen.

Aber irgendwann muss ich dann mal bestellen. Wann wäre der richtige Zeitpunkt eine Bestellung auszulösen? Kann man dann noch beeinflussen?

Ich möchte nicht im April ein neues altes Auto bekommen. 😉

also wenn das D-Model so n kofferraum wie das china model bekommt, dann endlich. der audi und skoda kofferraum mit den kanten an der beleuchtung sieht besser aus.
aber eig habe ich auf dynamische blinker im FL gehofft, die easy nachzurüsten wären. durch die Kante in der Klappe wird da nix draus :/

Das europäische Modell hat mit dem chinesischen was hier verlinkt wurde nichts gemein.

Ähnliche Themen

Zitat:

@toto07 schrieb am 15. Oktober 2018 um 10:59:04 Uhr:

Das europäische Modell hat mit dem chinesischen was hier verlinkt wurde nichts gemein.

Quelle?

den bericht paar viele seiten vorher oder mitarbeiter.

@toto07 Das ist sehr schade! 🙁 Der Innenraum braucht dringend ein grundlegendes Update!

Zitat:

@chrischti schrieb am 15. Oktober 2018 um 14:09:32 Uhr:

@toto07 Das ist sehr schade! 🙁 Der Innenraum braucht dringend ein grundlegendes Update!

Find ich auch. Dem Innenraum würde eine Generalüberholung wirklich guttun. Aussendesign finde ich beim aktuellen Modell noch ziemlich ok und zeitgemäss.

Hatte mich auch schon darüber gefreut, dass die Tage der Analoguhr im Armaturenbrett endlich gezählt wären. 🙂 (ich weiss, manche finden sie schick, aber ich persönlich mag sie nicht).

Was gibts denn am Innenraum so dringend zu verändern? Nur damit er anders aussieht? Ich finde den top so wie er ist und funktional gibts auch wenig zu meckern.

@johnny ramone Das Mitteldisplay muss nach oben, damit es besser ablesbar wird. Die Uhrzeit und Lüftung sollte man nicht einfacher ablesen können als Navidaten. Das ist insbesondere wichtig, so lange es das Head Up Display nur mit der Glasscheibe gibt. Das VW das auch so sieht, bestätigen sie mit dem neuen Polo, Touareg und T-Cross. Ich fände es gar nicht schön, wenn sie dem Passat diese Neuerung noch vier Jahre vorenthielten.

Hatte ich die Analoguhr schon erwähnt? 🙂

Spass beiseite, neben den Bemerkungen von chrischti finde ich noch dass das Navi in der Chinavariante auch « fliessender » in das Armaturenbrett integriert ist.

Wie gesagt, ist aber immer ne persönliche Sache.

Ich hatte bisher noch keine Probleme den Navibildschirm abzulesen. Und was nützt sicherheitstechnisch der Bildschirm weiter oben wenn es dafür dann nur noch Touch und Gestensteuerung gibt? Die Bedienung lenkt mehr ab als den Blick 10 cm weiter nach unten zu richten.

also ich würde es auch besser findne, wenn das display weiter oben sitzt.
andereseits kann ich aktuell schön meinen arm auf den dsg knauf ablegen und das radio bedienen...

aber da ich mir kein FL kaufen werde eh egal xD

Da sieht man mal, wie schwer VW es haben muss, allen Ansprüchen gerecht zu werden 🙂

Eben gesichtet

Deine Antwort