Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Endlich eine Handyablage wo man alle Handys rein legen kann, wenn die dann noch IQ fähig ist haben sie alles richtig gemacht.
Allerdings kann ich mich bei dem China Passat nicht mit den Lüftungsdüsen unter dem Navi anfreunden.
Was ich mir noch wünschen würde wäre ein in die Frontscheibe integriertes HUD, das ausfahrbare ist schick und nett aber nicht mehr wirklich stand der Dinge wie ich finde.
BMW macht es seit 2004 vor wie es geht.
Zitat:
@Variant-Fan schrieb am 13. Oktober 2018 um 12:24:58 Uhr:
Endlich eine Handyablage wo man alle Handys rein legen kann, wenn die dann noch IQ fähig ist haben sie alles richtig gemacht.
IQ ist der Intelligenzquotient. Glaube nicht, dass der in der Ladeschale was zu suchen hat. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@toto07 schrieb am 12. Oktober 2018 um 15:01:30 Uhr:
Für mich wäre die vorausschauende Geschwindigkeitsregelung nichts, weil ich immer 10 km/h schneller fahre als erlaubt. Von daher hoffe ich das diese nicht zur Serienausstattung wird - oder abschaltbar.
Anpassbar im Rahmen + 15 kmH in 1kmH Schritten wäre doch gut
Verstehe ich nicht. Wenn 80 angesetzt ist, wieso sollte das Auto unterstützend wirken und das selbstständig NICHT machen?
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 14. Oktober 2018 um 09:54:32 Uhr:
Verstehe ich nicht. Wenn 80 angesetzt ist, wieso sollte das Auto unterstützend wirken und das selbstständig NICHT machen?
Weil man es technisch kann, es viele Fahrer ohnehin machen, und letztlich es jedem sein individuell eigenes Problem ist. Und nur so wäre die Funktion imho wirklich praxistauglich.
Rechtlich kann da auch nichts dagegensprechen, weil es bei BMW so realisiert wurde, also konfigurierbar bis +15km/h.
Wenn der Facelift tatsächlich im März vorgestellt wird, wie im Zeitschriftenartikel erwähnt. Ab wann kann man dann ihn typischerweise bestellen?
Brauche ein neues Dienstauto... und überlege noch zu warten bis dahin (wobeis mit jedem Monat kritischer wird)
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 14. Oktober 2018 um 09:54:32 Uhr:
Weil nicht nur Apple User das Auto fahren *SCNR*
Ich möchte selber entscheiden wie und warum ich fahre...
Aber das vermisse ich bei vielen Sachen im Passat.
Jeder Geschmack ist anders und über andere zu entscheiden ist einfach nur übergriffig.
Ich fahre außerhalb von Ortschaften 20km/h zu schnell und innerhalb 10 km/h.
PS: Selbst Tesla bietet ein Offset von zumindestens 10km/h zu schnell (oder zu wenig) an...
Zitat:
@andyhfm schrieb am 13. Oktober 2018 um 20:18:52 Uhr:
Zitat:
@Variant-Fan schrieb am 13. Oktober 2018 um 12:24:58 Uhr:
Endlich eine Handyablage wo man alle Handys rein legen kann, wenn die dann noch IQ fähig ist haben sie alles richtig gemacht.IQ ist der Intelligenzquotient. Glaube nicht, dass der in der Ladeschale was zu suchen hat. 😉
Stimmt es ist QI gemeint gewesen.
Ich habe ein 1.5TSI mit unbestätigter Build Woche 48.
Ich schätze, es wird mehr Sinn machen, meine Bestellung zu stornieren und auf das Facelift zu warten?
Kommt drauf an, was du dir vom Facelift an Mehrwert erwartest, eine Qi-Ladeschale kann man z.B. leicht selber nachrüsten. Aber mich würde es auch nerven, wenn ich ein „neues Auto“ kaufe, das dann so kurze Zeit später irgendwie wieder alt ist. ;-)
Zitat:
@Rcaero schrieb am 14. Oktober 2018 um 19:21:01 Uhr:
Ich habe ein 1.5TSI mit unbestätigter Build Woche 48.Ich schätze, es wird mehr Sinn machen, meine Bestellung zu stornieren und auf das Facelift zu warten?
Auslieferung wird nicht vor KW14 sein, willst du solange warten, dass sollte deine Entscheidende Frage sein, wenn du sonst nicht z.B. die Umweltprämie verlierst.
Wenn der neue Passat dann wirklich im Dezember/Januar vorgestellt wird dann könntest du sogar Glück haben und kriegst einen der ersten Facelifts 🙂
Laut meinen Infos vom Anfang diesen Jahres wird das Facelift erst ab KW12 produziert.
In Zeiten von Abgaskriese und WLTP Problemen glaube ich absolut nicht daran, dass dies nach vorne verschoben wurde.