Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
schaut so aus, dass auch dort keine lauflicht/dynamische blinker kommen....
kann ich mir dort schwer vorstellen. ist ja kein platz in dem Blinker bereich vom kofferraum.
bitte überrascht mich vw 😁
Wahrscheinlich gibts LED Rücklicht nur beim HL...
Sind das RDE Messungen, die die da machen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@chrischti schrieb am 18. Oktober 2018 um 11:34:09 Uhr:
Wahrscheinlich gibts LED Rücklicht nur beim HL...
Warum meinst Du, sollte VW diesen Rückschritt gehen? Beim aktuellen Jahrgang haben doch alle Ausstattungslinien bis runter zum Trendline LED-Rückleuchten. Selbst mein B6 Comfortline hat die schon.
Gruß Mike
Zitat:
@MikeB_70 schrieb am 18. Oktober 2018 um 13:24:43 Uhr:
Zitat:
@chrischti schrieb am 18. Oktober 2018 um 11:34:09 Uhr:
Wahrscheinlich gibts LED Rücklicht nur beim HL...Warum meinst Du, sollte VW diesen Rückschritt gehen? Beim aktuellen Jahrgang haben doch alle Ausstattungslinien bis runter zum Trendline LED-Rückleuchten. Selbst mein B6 Comfortline hat die schon.
Gruß Mike
Zudem bekommen alle neuen Fahrzeuge LED-Rückleuchten, kann mir nicht vorstellen das VW das wieder rückgängig macht.
ah ja stimmt. kann sein, dass das eine CL variante ist.
HL und CL leuchten sind ja nunmal unterschiedlich.
aber CL hat kein Chrom unten... der schon. hmmm
also mich erinnern die leuchten an einen CL. und wenn das die neuen HL leuchten sein sollen, dann prost 😁
Ich vermute, das sind CL Leuchten... auf den alten Bildern bei Motor1 hat man ja schon die ‚L’ Effekte (wie beim Touareg) gesehen.
Aber mehr interessiert mich eigentlich der Innenraum 😉
Zitat:
@Timmota schrieb am 18. Oktober 2018 um 13:58:08 Uhr:
aber CL hat kein Chrom unten...
Es gibt sehr wohl CL mit und ohne untere Chromleiste!
Ich habe mich immer mal wieder gefragt wovon das wohl abhängt....
Weiß da jemand mehr? 😉
Innenraum konnte ich nur kurz reinschauen. Hatte das Analoge Cockpit mit Navi in der gleichen Position wie im aktuellen Passat.
Das hat aber nichts zu heißen, der Innenraum kann ja von jetzigen Modell sein.
@romelli Kann sein, ist aber doch eher unwahrscheinlich, oder? Ich hoffe, du hast recht...