Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

@romelli Ja, das würde ich auch gerne wissen! Der wird ja wohl in einem Joint Venture in China gebaut, und der chinesische Markt hat ja andere Anforderungen. Der ganze Aufbau entspricht allerdings allen neuen VWs (Polo, Touareg, T Roc).

@toto07 Ja, sehe ich auch so: Ohne einen angemessenen und genau einstellbaren Offset ist die Funktion zwar ganz nett, aber nicht alltagstauglich.

Endlich wäre das Navi höher positioniert, viel besser als beim Audi a6

Das Waere nice, ja!

Ähnliche Themen

Früher gab es noch Insider im Forum auf die Aussagen von denen konnte man sich verlassen wo sind sie heute ? 😉

Der Innenraum ist ja ähnlich wie beim neuen Jetta, dies sollte unbedingt übernommen werden um Konkurrenz fähig zu bleiben...

Navi nach oben wäre ein guter Schritt.
Insgesamt zeigt die Veröffentlichung aber auch, dass der B8 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
China als Markt wird halt immer wichtiger im Vergleich zu Europa. Sieht man auch darauf wie mit WLTP umgegangen wird.
Stand heute fast keine Benziner. Diesel nur 6c - da bleibt nur ein Schluss: Europa ist als Markt unbedeutend.

Debüt laut aktueller AMS in Genf. In dem Artikel sind auch größere Bildschirme und neue Assistenzsysteme genannt...

Bild 1.jpg

Zitat:

@HELIOS08 schrieb am 13. Oktober 2018 um 09:28:35 Uhr:

Debüt laut aktueller AMS in Genf. In dem Artikel sind auch größere Bildschirme und neue Assistenzsysteme genannt...

Ist der Artikel aus KW22/2018?

Zitat:

@passarati26 schrieb am 13. Oktober 2018 um 09:42:36 Uhr:

Zitat:

@HELIOS08 schrieb am 13. Oktober 2018 um 09:28:35 Uhr:

Ist der Artikel aus KW22/2018?

Nein, aus der neuen, aktuellen AMS von vorgestern.

22/2018 ist die aktuelle Ausgabe, die vorgestern erschienen ist. 🙂

Das mag sein. Aber er schrieb von KW 22.

@HELIOS08 steht in der AMS noch mehr? Lohnt es sich, die zu kaufen?

https://www.autoevolution.com/.../...-facelift-due-to-wltp-129319.html

Nichts Neues....

Zitat:

@chrischti schrieb am 13. Oktober 2018 um 10:12:12 Uhr:

@HELIOS08 steht in der AMS noch mehr? Lohnt es sich, die zu kaufen?

Zum Passat steht nicht mehr drin. Ansonsten lohnt sich die AMS m.E. immer. Bin aber auch Abonnent... 🙂

Zitat:

@passarati26 schrieb am 13. Oktober 2018 um 08:29:25 Uhr:

Früher gab es noch Insider im Forum auf die Aussagen von denen konnte man sich verlassen wo sind sie heute ? 😉

Die gibt es immer noch, die müssen heutzutage nur besser aufpassen was sie öffentlich rumtratschen. 😉

Deine Antwort